Die Schwarzphase beim Starten, sie ist ... weg. Das war unterschiedlich 15 - 50 Sekunden, ist komplett weg. Aber schneller starten tut es trotzdem nicht. Das Anfandsbild bleibt jetz ca. 1 Munte stehen.
Nach dem DLC heute abend kann wieder alles anders sein.
Ich hab Anti Lag Turbo getestet. Beim Hooni RS200, tolles Backfire gibts. leider gibts dazu ein Geknalle, das mich an Knallfrösche erinnert. Lustig, aber auf Dauer nicht aushaltbar.
Ich hab Launch Control getestet. Wirkt sich bei Beschleuningungsrennen aus, bei normalen Rennen nicht. Man kann es auch in der Freifahrt nutzen, z.B. für die beliebten Autobahnraserduelle. Handbremse drücken, Gas geben, Drehzahl geht auf 4000 und verharrt dort, bis man Handbremse loslässt.
Für das Rally Abenteuer könnte Startkontrolle gut sein.
Wenn man Traktionskontrolle Ein hat, kann Launch Control vermutlich nichts mehr bewirken. Das hab ich nicht getestet, is eh immer Aus, genau wie Stabi Control.
Das erste Rennen wird mit einem #4 Ford Focus gefahren. Man siehts in der Bestenliste. SepiS4 hat sich mit Don Joewon gebattlet um Platz 1. Zeit war so bei 2:17:0 ungefähr heute nacht.
Dachte man kann schon spielen als ich das Spiel gestartet hab und Eki sagte, schau mal, da is ein neues Rally Ding. Aber kommt nur Intro. Eki schafft im Finanzamt Münster, nebenbei hilft er Wilsberg bei Ermittlungen..
Nebenbei spricht er in Forza Horizon.
Abstürze beim Starten hab ich nicht.
18 UTC Uhr is ja tatsächlich erst um 20 Uhr bei uns. Das ist doch *piepsts*.