WolleWo
Enthusiast
Ne, springt direkt wieder auf den Desktop. Entweder sofort nach dem kleinen FH5-Logo in der Bildschirmmitte oder kurz danach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gehen auch die mit den BMWs?Du nimmst ein beliebiges Rennen im Rivalenmodus.
Is des jetzt n Test, wo sind die versteckten Kameras?da gehen auch die mit den BMWs?
Ein beliebiges Rennen einer beliebigen Kategorie anwählen (Showcases ausgenommen?) und im Auswahlbildschirm statt "Solo" eben "Rivalen" auswählen.oh man.. Echt jetzt? Wie oft erstelle ich selber Rivalenrennen? Richtig, so gut wie gar nicht.
jep...ist StraßenszeneStraßenrennen ist auch wieder falsch übersetzt beim Diablo SV^^
Habe keine andere Graka hier. Treiber sind aktuell. Mit anderen Spielen gibt es keine Probleme, also wird es wohl nicht an der Hardware liegen.@WolleWo hast du die Möglichkeit ne andere Graka zu stecken? Was mir sonst noch einfällt, mal beide RAM-Riegel getrennt einzeln einbauen. Sonst Probleme mit anderen Spielen? Ich nehm mal an der Nvidia-Treiber ist aktuell. Vielleicht geht ein älterer, vom letzten Jahr. Wie lange hast du denn nicht mehr FH5 gespielt? Memtest und 3d Mark mal laufen lassen, Festplattendiagnose...
Steam oder MS Store Variante? Frage deshalb, weil bei mir irgendwann die Version aus dem MS Store (auch) nicht mehr wollte und ich es deswegen auf Steam in einer der letzten Aktionen nochmal gekauft hab. Da funktioniert es jetzt gottseidank problemlos. Meine Hardware ist ja auch nicht mehr die neuesteHabe keine andere Graka hier. Treiber sind aktuell. Mit anderen Spielen gibt es keine Probleme, also wird es wohl nicht an der Hardware liegen.
Habe Forza zuletzt auf der Xbox Series X gespielt, da ich diese aber verkauft habe, möchte ich natürlich gerne auf dem PC weiter spielen.
Geht aber nicht...