Forza Motorsport 2 - *** Bestzeiten Thread ***

ich stecke ganz eindeutig bei den 55-56sec fest. hatte heute morgen ne 55 mit meinem lambo gefahren auf der teststrecke nur leider geht die zeit nicht mit in die bestenliste ein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fuel: :bigok:
Mal sehen, was bei mir noch geht!
ich stecke ganz eindeutig bei den 55-56sec fest. hatte heute morgen ne 55 mit meinem lambo gefahren auf der teststrecke nur leider geht die zeit nicht mit in die bestenliste ein :(
Zeiten, die Du auf der Teststrecke fährst werden auch nicht gespeichert/auf die Webseite geladen.
Gehe mal zu Arcade-> Freier Lauf-> ganz links zu Deinem Homebereich-> Wagen wählen-> Strecke wählen->gute Zeit fahren *g* und dann irgendwann das Rennen beenden, DANN wird auch die Zeit in die Bestenliste hochgeladen. ;)

jo i weiß... hab es eben aber über die karriere laufen lassen, damit ich neben bei noch kohle scheffeln kann :)

Habe bisher auch über karriere laufen lassen. man kann dann halt nur so die 2. un3. runde nutzen, da man in der ersten zu wenig speed am anfang hat und in der letzten überrunde ich meistens die bots

@juky versuch das seting mall
flügel vorne hinten den regler nach ganz rechts ziehn
radsturz vorne hinten -1
mit dem seting solten ein zeit von 00.52,919 oder schneller möglich sein .

UPDATE

djTonka
Mugello, kurz
new 00:48,815
Mercedes CLK-GTR
U999
Ideallinie: nur bremshilfe
ABS: an
TCS: aus
STM: aus
Getriebe: Auto

Zuletzt bearbeitet:
"badsmile82"
"Mugello Kurz"
"Zeit 00:49.503"
"Mercedes CLK-GTR"
"U999"
"Nur Bremshilfe"
"ABS AN"
"TCS AN"
"STM AUS"
"SCHALTUNG AUTO"
Hinzugefügter Post:
"badsmile82"
"Siverstone National"
"Zeit 00:48.604"
"Mercedes CLK-GTR"
"U999"
"Nur Bremshilfe"
"ABS AN"
"TCS AN"
"STM AUS"
"SCHALTUNG AUTO"
Hinzugefügter Post:
"badsmile82"
"Mugello (lang)"
"Zeit 01:43.802"
"Pagani Zonda"
"U999"
"Nur Bremshilfe"
"ABS AN"
"TCS AN"
"STM AUS"
"SCHALTUNG AUTO"
Hinzugefügter Post:
"badsmile82"
"Mapple Valley Raceway"
"Zeit 01:21.513"
"Pagani Zonda"
"U999"
"Nur Bremshilfe"
"ABS AN"
"TCS AN"
"STM AUS"
"SCHALTUNG AUTO"
Hinzugefügter Post:
"badsmile82"
"Mazda Raceway Laguna Seca"
"Zeit 01:20.777"
"Pagani Zonda"
"U999"
"Nur Bremshilfe"
"ABS AN"
"TCS AN"
"STM AUS"
"SCHALTUNG AUTO"
Hinzugefügter Post:
"badsmile82"
"Sunset Penisula Infield"
"Zeit 01:24.553"
"Pagani Zonda"
"U999"
"Nur Bremshilfe"
"ABS AN"
"TCS AN"
"STM AUS"
"SCHALTUNG AUTO"

Zuletzt bearbeitet:
djTonka
Mazda Raceway Laguna Seca
Zeit 01:17.014
Mercedes CLK-GTR
U999
Ideallinie: nur bremshilfe
ABS AN
TCS AUS
STM AUS
SCHALTUNG AUTO

So update ist da.

@ badsmile82 : Lass mal die " " bitte weg. Ist einfacher dann für mich.Thx. Dann werd ich auch mal n paar Zeiten fahren.

ok mach ich beim nächsten mal. Steht "Name" eigentlich für den Name ausm Forum oder für den gamertag ?

Angefangen haben die Meisten mit dem Forennick, den Gamertag hat ja fast Jeder in der Sig.

Schade das hier die Arbeit eingestellt wurde :-(
Ich hole mal den alten thread wieder hoch.
Denke mal Heute fahren mehr leute Forza als damals!
Vielleicht postet mal wieder einer seine Zeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh