Foto DVDs selbst erstellen

MeisterProper

Neuling
Hi,

bin auf der Suche nach einer sehr guten Software, mit der ich aus meiner Fotosammlung eine DVD erstellen kann, mit Hauptmenü, mit Musik, Sh#chriften, etc, wo ich vom Hauptmenü z.B. zu den verschiedenen Sektionen springen kann (weil die DVD eine Kollektion von 10 Monaten Schule ist) .

Wäre dankbar für eure Ratschläge.

Das Proggi muss nicht kostenlos sein, hautpsache es taugt was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
magix fotos auf cd&dvd ddeluxe 5.5!
Und shareware ist nicht Freeware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein himmelweiter unterschiedddd!!!
zum anderen muß man nicht nach zwei std. erwarten das jemand antworttr!!!

Zum einen waren es 6 Stunden, zum anderen, wieso regst du dich so früh am Sonntag morgen schon so auf? :rolleyes:

*rofl*

beim mantu klemmt wohl die !-taste...
solltest vor dem posten vll. doch mal am kaffee nippen!

Skorpion schrieb:
Zum einen waren es 6 Stunden, zum anderen, wieso regst du dich so früh am Sonntag morgen schon so auf? :rolleyes:
weil sonst hier keine ordnung herscht!!!!! man muß sich auch mal in geduld üben und vernünftig miteinander umgehen!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh