Foto-"Faker" gesucht..

bkruemel

Enthusiast
Hallo,
ich weiß nicht, obs erlaubt ist.. daher versuch ichs einfach mal ;)

es geht um diese 2 Bilder:

und zwar die schwarz in Klavierklack lackierten Gitter, sollten in einem knackigem rot erscheinen (links, mitte, rechts)

gibts jmd. der das ehrenamtlich machen würde? :) bei mir würde das schrecklich aussehen, da ich kein Profi in Photoshop bin ;)

Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fotoqualität ist aber nicht berauschend

Zum faken sollte es reichen :rolleyes:

Schwarz zu färben ist immer so ne Sache.
Man kriegt es zwar hin, aber die Qualität leidet und wirklich gut sieht es dann auch nicht aus.

sind die besten Bilder die ich auftreiben konnte.. :/

Der Fahrzeughalter sollte es einfach sein lassen. Sähe eh blöd aus :fresse:

Lufteinlässe unterhalb des Kennzeichens und der TFL.

Dann aber nur vorne die Kante und nicht die ganzen Gitter (Also Quasi nur die Spitze vom Dreieck - und nicht die Seiten. :) )

Dann noch rote Spiegel, schwarze Felgen und evtl. Reifen mit roten Streifen. ;)

Dann aber nur vorne die Kante und nicht die ganzen Gitter (Also Quasi nur die Spitze vom Dreieck - und nicht die Seiten. :) )

Dann noch rote Spiegel, schwarze Felgen und evtl. Reifen mit roten Streifen. ;)

najut, wird man sehen :) die Verzierungen werden aber foliert, zumindest der größte Teil^^

Also die "Anfangsidee" ist ja mal potthässlich :fresse:

danke euch zwei :) hab mich wohl glaub ich entschieden..

wirkt auf jeden Fall sehr dezent und schick, wobei man dein Vorschlag auch dunkler verwirklichen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh