[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GlasFotografie.com

Auf der Suche nach einer Möglichkeit Kondenswasser auf Glas nachzubilden, bin ich auf diese Seite gestossen. Nette Bilder, muss man schon sagen :)
 
weiß nicht, ob der Link hier schon gepostet wurde:

pavel_kosenko: 4x5 Kodachromes

Auf Grund des Alters der Fotos sehr beeindruckend, was damals technisch schon möglich war. Und ein schöner Einblick in die Vergangenheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich stark, war doch in 'nem Spiegelartikel oder?
Eine Polin, die das erst seit 2-3 Jahren macht, düngt mir.
 
Humans of New York

Hatten wir das schon?
Ist nicht unbedingt nur mit Fotografie verbunden, aber ich persönlich kann mich auf der Seite verlieren und ewig durch die Storys scrollen!
 
1 World Trace Center Gigapanorama
1 World Trade Center: TIME’s View From The Top Of NYC - TIME (bisschen runterscrollen)

 
https://www.flickr.com/photos/24796741@N05/

Der Kerl baut Modelllandschaften (zeitlich in den 50ern angesiedelt) und fügt sie dann perspektivisch in reale Landschaften ein, so dass es absolut echt aussieht. Genial! Echt sehr gut gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh