Foto Locations + Quatsch + Usertreffen - Sammelthread

War jemand schon verrückt genug nach Pripjat (Stadt bei Chernobyl) zu reisen?
Ich hätte da nämlich grosses Interesse daran,
nicht nur wegen dem Fotografieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War jemand schon verrückt genug nach Pripjat (Stadt bei Chernobyl) zu reisen?
Ich hätte da nämlich grosses Interesse daran,
nicht nur wegen dem Fotografieren.

Is das nich immer noch so arg radioaktiv verstrahlt???

Würde mich ebenfalls extrem reizen, aber ich hätte da Angst um meine Gesundheit un meine Ausrüstung :d .
 
Gibt mittlerweile geführte Touren, ist scheinbar gar ned so wild.
 
Gibt mittlerweile geführte Touren, ist scheinbar gar ned so wild.

Die Hauptstrasse und Reaktor umgebung wurden dekontaminiert,
man kann sogar teilweise Gebäude betreten und sich bis auf 100m dem Reaktor nähern.

Die Reise dauert ab Kiew ca. 10 Stunden, der Aufenthalt mit Gruppenführung in Tschernobyl ca. 6 Stunden. Im Preis enthalten ist die Gebühr für die Austellung aller benötigen Besuchsdokumente, Eintritt, Erlaubnis für Interviews und Fotos, Fahrten (Kiew Tschernobyl und zurück), sowie eine örtliche Reiseleitung.

Gruppenpreis für 1-2 Personen - 300 Euro
Gruppenpreis für 3-7 Personen - 330 Euro
Gruppenpreis für 8-17 Personen - 385 Euro
Gruppenpreis für 18-35 Personen - 572 Euro
Gruppenpreis für 36-49 Personen - 650 Euro

Achtung, nicht pro Person!
 
Im DSLR-Forum wird auch gerade darüber diskutiert. Ich persönlich habe vor 2 Jahren beschlossen dass ich mir das ganze mal vor Ort ansehen möchte.

Wann weiß ich noch nicht - evtl. nächstes Jahr.
 
@Shiga: das perfekte Beispiel für Kaputtbearbeitet :(

Alle die aus Berlin/Umgebung ab ~21(sorry, aber ich hatte schon viele schlechte Erfahrung mit erlebnisorientierten Jugendlichen:fresse:) Interesse an Begehungen verlassener Gebäude/Gelände haben mögen sich bei mir per PM melden :)

Immer wenn man mit nicht Fotografen unterwegs ist, hat man nicht die Zeit und Ruhe um sich irgendwo lange hinzustellen und Fotos zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh