Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freakfish

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
2.984
Ort
Recklinghausen
Hallo,
ich dachte mir sowas kann man ja vielleicht mal aufmachen, also postet hier mal schön Fotos von euch rein ;)
Schliesslich möchte ich wissen ,wie die Personen so aussehen mit denen man kommuniziert.
In der Suchfunktion habe ich sowas nicht gefunden .
Ich mach mal den Anfang , ist nen 2 Jahre altes Foto aus Lloret de Mar - Spanien , n besseres habe ich grade nicht , weil ich sonst immer bekifft ausseh. Mittlerweile bin ich bärtiger :)
Schreibt bitte auch noch nen paar Infos zu ,was ihr so an Hobbys betreibt und über eure Person etwas :bigok:
ICH.jpg


Edit: Ok mal was zu meiner Person .
Also ich bin 20 Jahre(sternzeichen Steinbock) alt bin wohnhaft in dem tollen Ruhrgebietsstädtchen Recklinghausen -wo immer tote Hose ist , obwohl 125000 Einwohner dort sesshaft sind.
Ich studiere zur Zeit Elektrotechnik an der Fachhochschule in Gelsenkirchen und befinde mich zu Zeit im 3ten Semester.
Ich bastel gerne an meinen Rechner rum , modde auch gerne und bin sehr Übertaktungsfreudig. Wenn ich mal nicht am Rechner sitze, dann tue ich entweder an meiner Honda CBR 900(motorrad),an meinen Toyota Celica oder an meiner Babsi rumschrauben.
Geh ab und zu mal joggen und Radeln , damit ich nicht zu fett werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibt es zwar in regelmässigen abständen wieder, ich persönlich find es aber immer wieder lustig, hat was zu wissen wie die leute aussehen mit denen ich so täglich kommuniziere!

vielleicht wäre es noch cool etwas über sich selber zu schreiben, dann wäre das wohl mal nen sticky wert
 
9201me-med.jpg


Mit der Hoffnung auf einen Sticky: