Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freakfish

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
2.984
Ort
Recklinghausen
Hallo,
ich dachte mir sowas kann man ja vielleicht mal aufmachen, also postet hier mal schön Fotos von euch rein ;)
Schliesslich möchte ich wissen ,wie die Personen so aussehen mit denen man kommuniziert.
In der Suchfunktion habe ich sowas nicht gefunden .
Ich mach mal den Anfang , ist nen 2 Jahre altes Foto aus Lloret de Mar - Spanien , n besseres habe ich grade nicht , weil ich sonst immer bekifft ausseh. Mittlerweile bin ich bärtiger :)
Schreibt bitte auch noch nen paar Infos zu ,was ihr so an Hobbys betreibt und über eure Person etwas :bigok:
ICH.jpg


Edit: Ok mal was zu meiner Person .
Also ich bin 20 Jahre(sternzeichen Steinbock) alt bin wohnhaft in dem tollen Ruhrgebietsstädtchen Recklinghausen -wo immer tote Hose ist , obwohl 125000 Einwohner dort sesshaft sind.
Ich studiere zur Zeit Elektrotechnik an der Fachhochschule in Gelsenkirchen und befinde mich zu Zeit im 3ten Semester.
Ich bastel gerne an meinen Rechner rum , modde auch gerne und bin sehr Übertaktungsfreudig. Wenn ich mal nicht am Rechner sitze, dann tue ich entweder an meiner Honda CBR 900(motorrad),an meinen Toyota Celica oder an meiner Babsi rumschrauben.
Geh ab und zu mal joggen und Radeln , damit ich nicht zu fett werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibt es zwar in regelmässigen abständen wieder, ich persönlich find es aber immer wieder lustig, hat was zu wissen wie die leute aussehen mit denen ich so täglich kommuniziere!

vielleicht wäre es noch cool etwas über sich selber zu schreiben, dann wäre das wohl mal nen sticky wert
 
9201me-med.jpg


Mit der Hoffnung auf einen Sticky:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt, komme wie schon angegeben aus Magdeburg und gehe wie jeder 16 jährige das tun sollte zu Schule um dort nen Abschluss zu machen. Wenn ich diesen geschafft haben sollte, geh ich zu meinem Vater nach HAmburg um da zu arbeiten. Ich bin Sound-Freund. Das heißt das ichs gern laut, klar und direkt mag. In welche Bereiche man diese Eigenschaften noch in das Leben einordnen kann bleibt jedem selbst überlassen ;)
 
dann stell dir mich erstmal in einem total aufgemotzen Toyota Celica ST 205 mit 300 PS vor .....
 
Dann will ich auch mal:

11158Henning.JPG



Bin fast 16, gehe in die 9.Klasse aufs Gymnasium.
Beschäftige mich viel mit PC in meiner Freizeit.

Hobbys sind sonst noch Rudern und Segeln.

Edit:
Sagt bescheid, wenn das Foto zu groß ist :-)
 
[QUOTE='cuda]Wieso das denn?

'cuda[/QUOTE] ich denke das selbe wie auch bei mir... lange haare, eher legere kleidung... passt irgendwie nicht zu einer "bonzen schüssel" ;) will jetzt aber nicht sagen, dass ich zu meinem 5er passe ;)

@ thread: und bild von mir kommt heute abend, hab keins da
 
Wazzup.JPG


bild mittlerweile 1 1/2 jahre alt :fresse: bin noch net dazu gekommen neue zu organ
jetzt etwas längere haare
fgy informationstechnik 11 klasse eigentlich 12 :-[
 
burnout schrieb:
ich denke das selbe wie auch bei mir... lange haare, eher legere kleidung... passt irgendwie nicht zu einer "bonzen schüssel" ;) will jetzt aber nicht sagen, dass ich zu meinem 5er passe ;)
Nunja, ich trage sehr konservative Kleidung, das gleicht sich dann wiederrum wieder aus... :-D

'cuda
 
wenn ich komm platzt der thread und wir müssen ne usk ab 16 machen, bildler auf eigene gefahr :fresse:

am besten ma das ungefährliche, meine daten :p :

bin 17 und komme aus neunkirchen/saar
mache zur zeit FOS technische informatik und bin heilfroh, wenn ich das hinter mir hab
meine hobbys sind pc basteln, und pc basteln, mehr fällt mir atzm net ein :d, achso ja und ich achte auf meine haare,
kann sie garnet kurz genug haben *gg*

wie gesagt, bilder an minderjährige nur gegen einwilliungsschreiben der ellis :lol:
 
da ich keine digicam habe bleibt mir nix anderes übrig als diese foto immer und immer wieder reinzustellen (ok hab noch wohl mehr aber das ist sowieso noch inner gallery hochgeladen)

7317ich.jpg


aufnahme wurde letztes silvester gemacht.
 
ok, ihr habt es so gewollt

8184Pict0122.jpg



edit: bin der rechts @ maiwanderung

hab mittlerweile die haare zusammen und sehaus wie ein mensch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
habs doch editiert

der rechts bin ich und in der mitte is carsten1986 und links is häßlich :lol:
 
hm irgendwie sind es immer nur die gleichen leute die die gleichen bilder posten :hmm:

es wird auf dauer langweilig. sollen sich mal nen paar leute hier trauen
 
das liegt am bild, is ja auch schon wiedern bisjen her, außerdem sieht man auf dem ja garnet, wie groß ich bin
 
@ franki

genau, wir machen uns hier zum affen, und die lachen sich einen weil sie ihre pickelfressen net vor die cam kriegen :fresse:
 
Ich mein 1,89 m für mein Alter.

Stimmt, ich werde oft älter geschätzt.

Ist ganz praktisch, wenn man irgendwo alkoholische Getränke kaufen will *grins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh