Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ freakfish

:bigok: :p

und wie sieht jetz deine freundin mit deinem tshirt aus ??
 
Freakfish schrieb:
ich7.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schick, schick. *sichwegkugelt*

'cuda
 
hmm zum glück war das net dat oberteil von meiner freundin sondern von meiner freundin deren freundin gehörte das und die is ungefähr 1,55 m ...... ich glaube die konnte das danach nicht mehr anziehen
 
hilfe, 1.55, die kann das fing ja als minirock anziehen :p
 
wenn du denkst das das teil eigentlich nicht bauchfrei seien sollte dann passt das schon ......
also ihr stand das Teil damals noch ....
 
lethiii.jpg

diesen sommer die private abschlussfeier von mir und die haare sind mittlerweile gut nachgewachsen :fresse:
 
:fresse: :lol: nunja hab halt immer knallrote augen auf bildern selbst wenn ich in nen fotoladen geh für passbilder leuchten meine augen knalle rot :fresse:
 
:lol: garantiert net ich kiffe nichtmehr hatte mit der scheiße schonmal probleme und brauch das nicht nochmal, an dem abend haben wir nur gut gegrillt *mit mir als grillmaster und das haus steht noch :fresse:* ich hab eigentlich blaue augen sofern ich net grad in nen blitzlicht guck
 
das pic is echt zu :teufel: :fresse:

is ja krass :d
 
echt? direkt mal machen

edit: :haha: sieht des gut aus mit geschlossenen augen der burni :d
 
Zuletzt bearbeitet:
och ossi schäm dich doch net mein bild war auch nicht grad das vorteilhafteste was von mir existiert :fresse:
 
attachment.php


:fresse:


P.S. ich will nix hören :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh