Foto Versicherung

Ashampoo

Enthusiast
Hi,

Da meine Ausrüstung mittlerweile die 1000€ grenze überschritten hat überleg ich mein Zeug zu versichern.

Wichtig ist mir ne Versicherung gegen Schäden die bei einer Party passieren können!

Wo seid ihr versichert? Sollt ich mal bei meiner Hausratversicherung fragen inwiefern die Geräte schon versichert sind?
Was würdet ihr empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die will ich auch schon lange nehmen, aber ich komm nie dazu.

Hmz..

frag noch bei deiner Haftpflicht nach, evtl kann man da eine Zusatzversicherung abschließen. Bei meiner ist nämlich meine Kamera gegen Raub/Diebstahl/Zerstörung durch Dritte mitversichert.

frag noch bei deiner Haftpflicht nach, evtl kann man da eine Zusatzversicherung abschließen. Bei meiner ist nämlich meine Kamera gegen Raub/Diebstahl/Zerstörung durch Dritte mitversichert.

bei zerstörung durch dritte springt doch eh die hp des dritten ein :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh