Foto vom Revoltec Darkblue 120er

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Moin,

ich hab heute 2 80er und einen 120er Revoltec Darkblue verbaut. Die 80er leuchten tief dunkelblau nur der 120er leuchtet eher hell-türkis bis grün?!? :rolleyes:
Könntet ihr mal ein Foto vom 120er posten? Ich mach nachher mal Bilder wenn es dunkel ist.

Abgesehen davon sind die Lüfter wirklich extrem leise. Im Gegensatz zu meinen Addas selbst auf 12V fast unhörbar. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sowohl 80er als auch 120er Revoltec verbaut. Leuchten bei mir in gleicher Farbe !!

Guckst du Pics in Sig. Front 80er, Deckel 120er !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm - komisch. Dann werde ich wohl das Ding mal tauschen.... :grrr:
 
Die Bilder verharmlosen das Ganze schon ziemlich. In natura ist der Unterschied wesentlich heftiger und der vordere Lüfter ist wirklich eher grün als blau.

Bild%20007.jpg


Bild%20018.jpg
 
Mail an Revoltec ist schon raus. Hab gesehen, dass die in Hamburg sitzen. Ist ja quasie nebenan. :teufel:
 
REVOLTEC GmbH
Biedenkamp 1C
D-21509 Glinde
Deutschland

hab mich täuschen lassen - Vorwahl war 040. :rolleyes:
 
Egal - morgen ruf ich auch gleich nochmal an. Sollte doch normalerweise genauso leuchten, wie die 80er, oder?
 
So, hab noch ein Bild gemacht und durch die Tonwertkorrektur laufen lassen. Das ist fast exakt die Farbe, in der der Lüfter leuchtet nur etwas weniger hell.

Bild%20021.jpg
 
Also ich habe 9 sohne Lüfter und die leuchten alle in der gleiche Farbe
Dark Blue :banana:
 
revoltec labelt nur um, daherd wird das auch kommen, dass dein lüfter so bekloppt leuchtet...

ich glaub eher weniger, dass die dir das ding umtauschen...höchstens wenn du damit argumentierst, dass er doch DARK blue heißt *g*
 
Großes Lob an den Revoltec-Kundenservice:

Angerufen - Problem geschildert - Adresse gegeben - neuer Lüfter wird zugeschickt!

Es gibt noch Lichtblicke in der Servicewüste Deutschland! :hail:
 
Japp, es gibt noch guten Service in D...bei beQuiet läufts auch sehr unproblematisch. Vorreiter ist aber für mich immer noch Microsoft im Hardware-Bereich.
 
hmm, also das is net normal ... hab schon paar 120'er dark blue verbaut und die lecuhten alle dark blue ... net hell green :fresse:
 
Mal was anderes - ist nur mir das aufgefallen oder ähnelt das Beleuchtungsmuster nicht frappierend dem indischen Sonnenkreuz, dass ein paar Spinner in unserer Geschichte in abgewandelter Form auf rote Fahnen mit weißem Punkt gepinselt haben?

Kreuz.jpg
 
Mit dem Licht sollte normal sein, wäre es ein Massenpunkt würde dir "Coriolis" Kraft ihn in dieser Bahn nach außen bewegen :d

Zu Revoltec wollte ich noch was sagen... das ist die Hausmarke von Listan. Nicht Import, die lassen die Dinger bauen bzw. bappen ihre Sticker drauf ;) Dasselbe bei be quiet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh