Foto vom Revoltec Darkblue 120er

nicz schrieb:
was dir nicht so alles auffällt... ;)

Stach mir beim Überspielen der Fotos von der Kamera auf den Rechner irgendwie ins Auge. Glaube aber nicht, dass ich hier eine geheime Nazi-Verschwörung in der Modding-Industrie aufgedeckt habe. ;)
Ich hoffe der neue Lüfter ist bald da. Nachdem ich jetzt weiß wie hell die Dinger leuchten können (zumindest die 80er) bin ich sehr auf den Gesamteindruck gespannt.
Ich werde die Lüfter alle auf 12V laufen lassen, da der NB-Kühler vom MB eh alles übertönt. Die CPU-Temp und die MB-Temp sind allerdings je um 2° gestiegen. Dafür ist jetzt aber auch Ruhe im Karton. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@radical
ist zwar OT, aber egal.

wo hat listan eigentlich überall die finger drin?

hab neulich etlichen kram bei caseking geordert, und das case (CM Praetorian) hatte nen Listan Aufkleber unten drunter...
 
@ mantodea: Wie wärs mit MS-Mäusen und Tastaturen ?
Sorry für OT
 
@dr: Wie gesagt, bei Revoltec und Be Quiet "weiß" ich's, das sind quasi deren Hausmarken. CoolerMaster wurde allerdings (zumindest früher) von Maxbyte vertrieben, soweit ich's weiß.
 
Radical_53 schrieb:
Mit dem Licht sollte normal sein, wäre es ein Massenpunkt würde dir "Coriolis" Kraft ihn in dieser Bahn nach außen bewegen :d

Zu Revoltec wollte ich noch was sagen... das ist die Hausmarke von Listan. Nicht Import, die lassen die Dinger bauen bzw. bappen ihre Sticker drauf ;) Dasselbe bei be quiet.
Hey, da hat aber jemand in Physik aufgepasst :d Das mit Listan, Revoltec und beQuiet war mir neu...gut zu wissen
 
Jo, ich mein es ändert ja nix an dem Zeug! Qualität stimmt ja. Nur immer wieder interessant zu wissen, wer denn nu genau was für wen baut und wer was unter welchem Namen verkauft ;)
 
Polarcat schrieb:
@ mantodea: Wie wärs mit MS-Mäusen und Tastaturen ?
Sorry für OT
jo...allgemein eingabegeräte fiel mir dann gestern auch noch ein...

ich denk bei hardware als erstes halt an richtige hardware, und keine perepherie ;)
 
Revoltec hatte nach meinem Anruf noch mal ein paar Lüfter gecheckt. Offenbar war wohl eine ganze Marge vermurkst und ich musste darum auf Ersatz aus dem Erzeugerland warten. Es hat sich aber gelohnt. Nochmal großes Lob an den Revoltec Kundenservice! :)

Front.jpg


Seite.jpg


Und hier die berüchtigten "Vorher"-Bilder... :fresse:

Bild%20007.jpg


Bild%20018.jpg
 
Ich hab hier 2 dark blue 80er die sind vllt n halbes jahr alt und die leds sind schon am verrecken
bei einem leuchen noch 2 von 4 eine flackert noch ganz schwach in so nem leichten grün ton wie bei dem 120er von jim clark und am 2 80er iss auch schon die erste led kaputt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh