[Kaufberatung] Fotobearbeitungsprogramm

2010

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
8
hÄY; :fresse:

Will mal ein paar bilder bearbeiten und daher suche Ich ein Fotobearbeitungsprogramm und bin auf die drei hier gestoßen:

Globell Portrait Professional Studio 9
hab die demo ausprobiert und sieht interessant aus.
80€

fotoWORKS XL
hab die demo ausprobiert und ne meeeenge buttons :fresse2:
25€

Foto Manager 10 Magix
muss ich noch testen.
50€

hat jemand erfahrung damit oder eventuel anderen Programmen ?


danke

lg

2010
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Photoshop Elements sollte man hier auch erwähnen, ist ganz nett und kostengünstig.
 
Stimmt, das kann ich auch empfehlen.
 
Hey,:banana:

danke für die infos, also ich hab jetzt alles instaliert und dreh am rad :stupid:
man warum gibt es nicht eins das alles kann :xmas: ich teste jetzt mal womit ich am besten zurecht komme bzw wad isch am besten raff:wall:

Werde mich dann für eines entscheiden. Oder (werde) kann man eventuell etwas miteinander kombinieren? oder sind die alles fast gleich gut? Naja ich check das mal, liegt wohl an jedem selber denke ich mal.


thx


2010
 
Ich würde mich nur auf eins konzentrieren.
Wie aufwendig möchtest du die Fotos überhaupt bearbeiten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh