@JojoTheMaster
Nur gut das ich mein NAS nie als Torrent Station genutzt habe, geschweige denn das System 24 Stunden am Stück belastet habe.
Warum kommt heute jeder auf die Idee das man ein NAS als Torrent oder sonstigen Mist missbraucht?
Es ist ein Netzwerkspeicher den ich als Datenspeicher benutzt habe. Soll heissen, darauf waren bis vor kurzem nur Office Dateien.
Die sind wohl kaum so gross das die Festplatte 24 Stunden in Dauerbetrieb gehen würde und die gelegentlichen Zugriffe haben das System wohl auch kaum überhitzen lassen.
Ausserdem wäre es dann ja wohl wieder ein Defekt, entweder an HDD oder am NAS und das scheint nicht vorzuliegen. Denn die HDD läuft seither einwandfrei im PC und eine andere HDD würde einwandfrei im NAS laufen. Aber das hatte ich ja schon alles geschrieben.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ich habe einige externe Festplatten in Notebookgrösse, die haben auch keinen Lüfter oder Lüftungsschlitz.
Nicht das die mir noch überhitzen wenn die unangeschlossen im Regal herumliegen.
@Spiffosi
Nicht Werbung. Ich habe diese Software schon längst installiert und getestet. Doch er zeigt mir wie der Explorer von Windows, nur die Ordnerstruktur an. Doch das kann auch der Explorer. Ich will sämtliche Fotos vom Ordner und seinen zig Unterordner in einem Wisch sehen können und das scheint er nicht zu können.
Und ich bin nicht bereit Geld für eine Software zu kaufen, die ich nicht kenne und eventuell nicht meinen Anforderungen entspricht. Keine Ahnung warum die Leute nicht von jeder Software auch eine Demo herausbringen können. Denn vorher kaufe ich mir die aktuellste Version von Adobe irgendwas, was ich früher auch benutzt habe.
Oder ich teste einfach mal ob meine "alte" Version doch irgendwie läuft, auch wenn jeder Nein sagt.
Ist schon nervig. Da möchte man sein NAS so nutzen wie es der Hersteller angedacht hat, doch es werden einem überall Steine in den Weg gelegt. Zur Not kopiere ich meine Fotos halt wieder auf den PC zurück. Der hat ja nun zusatz Speicher und somit wieder Platz