Fotoinfos

Knuffi

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein iPhone 5S und es ist natürlich eine kleine Umstellung nötig,komme vom Samsung S4.
Ich habe eine Frage bezüglich Infos von Fotos die man geschossen hat,also ich meine man sieht ein Foto an und kann dann die Infos abrufen an welchen Tag man das Foto aufgenommen hat. Das finde ich aber nicht beim iPhone:confused:
Gibt da zwar die Einstellung nach Jahren und dann kommen glaube ich noch Tage auch aber dort sind immer mehrere Bilder zusammen.Ich würde gerne jedes Bild nachschauen können wann ich das gemacht habe.
Kann mir das jemand erklären wo es das in den Einstellungen gibt oder eine App die das sortieren kann?

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage :)

LG Knuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Photo App kann diese Infos nicht anzeigen, dafür muss man dann schon zu iPhoto auf dem iOS Gerät greifen - damit kann man einen Auszug von Exif Infos der Bilder anzeigen lassen.
Und da du ja nen 5S mit iOS7 hast ist das für dich sogar komplett kostenlos aus dem Appstore zu laden :).

Die Photo App kann diese Infos nicht anzeigen, dafür muss man dann schon zu iPhoto auf dem iOS Gerät greifen - damit kann man einen Auszug von Exif Infos der Bilder anzeigen lassen.
Und da du ja nen 5S mit iOS7 hast ist das für dich sogar komplett kostenlos aus dem Appstore zu laden :).

Danke Dir für den Tip :) Schaue mir das dann an.
Ein frohes und gesundes neues Jahr 2014

Edit: Danke für den Tip mit der App,macht genau das was ich wollte :fresse2::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh