Fotokalender

DJBOBO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
88
Hallo,


kann mir jemand einen guten Fotokalendershop empfehlen der A3 und A4 quer anbietet ?


mfg DJ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du eigene Fotos drucken oder vorgefertigte Kalender?
 
Ich möchte einen Kalender mit eigenen Fotos.
 
Dann lass Dir doch die Bilder in der gewünschten Größe bei Saal drucken und binde sie dann im örtlichen Copyshop. So hab ich es einmal gemacht.
 
naja, es lohnt sich schon fertig zu bestellen, weil ich mehrere brauche. Ich suche so etwas wie bei "ifolor" nur da sind die mir jetzt zu teuer weil es den 50 % Neubonus nicht mehr gibt.
 
Saal macht auch komplette Kalender, wenn Du möchtest.

Ich fand es aber besser, das Kalendarium selbst zu gestalten. Dazu kostet dann ein Print kaum etwas und die Bindung gibts auch günstig.
 
ok, vielen Dank. Ich habe jetzt doch bei ifolor bestellt.

Das Thema kann geschlossen werden.
 
Bei ifolor habe ich auch schon öfters bestellt, allerdings habe ich mich für meinen letzten Fotokalender (für 2012) für den Anbieter 4Foto entschieden. Der ist zwar etwas teurer soweit ich mich erinnere, aber die Qualität ist besser. Schau mal auf der folgenden Seite, dort findest du noch weitere gute Anbieter, die alle einen Fotokalender-Test mit einer guten Note bestanden haben: Fotokalender Test
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh