[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karneval!? Für mich nur ne ausrede sinnlos betrunken zu sein und völlig bescheuert auszusehen!
Hier gibts keinen Karneval!
Karneval gibt's nur in Rio oder auf Teneriffa!
 
Ich mag Karneval so gar nicht. Und hatte dann kein bock mehr. Also ja,davon gelaufen ^^
 
Ich kenne nur Leute die kein Karneval mögen und hier im Forum wohl auch.
Aber warum sind die Karnevals Veranstaltungen immer so voll?
 
Aber vorher ja nicht, erst dabei
 
Also ich mag Karneval :banana:
 
Wie wärs mit einfach nicht hingehen? Oder wohnst du in der Festhalle?
Nö aber z.B. im Radio, kann man dem Theater nicht entgehen. Die ganze Zeit nur Tschingderassassa am Montag, ein Hoch auf die Erfindung der MP3.
Ich bin Düsseldorfer und war in den gut 28 Jahren, die ich da gewohnt habe, genau zweimal auf dem Zug. Einmal als Kind und einmal mit meinen kleinen Neffen, da bei denen keiner ist.
Ja, irgendjemand muss die Flaschen ja aufsammeln.
Irgendein Problem damit, das ich die Pfandflaschen, die mir bei der Arbeit in die Finger kommen, mitnehme? :hmm:
 
Was war Radio nochmal?
 
Der komische Kasten, der Musik macht
 


Ganz, ganz miese Aktion! :fresse:
 
Ich weiß wer das Foto gemacht hat! Ich weiß eeeees!
 
Und hiermit ist bewiesen, dass du nicht allwissend bist :p Du hast nämlich Unrecht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh