[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Geister, die ich rief.
 
In der Regel haben Männer rote Bärte :fresse:
 
Der mutige Pirat sticht auch ins rote Meer und die Vikinger hatten rote Bärte ;)
 
Fotoshooting mit meinen Geschwistern für Mutterns 60igsten. Irgendwie falle ich auf (alle anderen haben die Augen auf) :fresse:.
Zum Glück wurde das Foto nicht eingerahmt :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber nen alten Bruder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte eigentlich nen Scherz sein, dachte das war dein Vater

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Blondine ist doch recht nett. :-)

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat aber recht.
 
Das könnt ihr doch gar nicht beurteilen. Man sieht doch die Augen nicht.
 
Hat was von elisha cuthbert ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mich würde Viel zu sehr stören, dass mein eindeutig sieht, dass es die Schwester von lamer ist :fresse:
 
Passt auf wie ihr über meine Schwester redet ihr kleinen Schwerenöter. :fresse:.

Darf man Bilder von seinen Familienangehörigen hier unzensiert posten? Ich weiß das es ihnen nichts ausmachen würde^^.
 
Nein, darfst du nicht. kannst aber verlinken. Nur nicht direkt einbinden ;)
 
Echt, dann darf ich das? Eigentlich siehts Bild auch nur richtig stumpf aus wenn man die Augen der anderen sieht.^^
 
Klar. Einfach bei Abload hochladen und nur den Link posten.
Oder alle überreden sich bei uns anzumelden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh