[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@The Frozen, cooler Style!

Ich hau mich weg :haha:
Wie man auf die Idee kommt hier das Wodka nu im Tetrapack serviert wird :lol:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ja wenn er auf nem Festival ist... :p Bei Festivals sind nur 1l Tetrapacks erlaubt, deshalb kaufen alle Apfelsaft oder Orangensaft, trinken ein wenig und füllen mit Vodka auf.
 
BtY7LkpCQAEHP8B.jpg
 
xD Hab das Bild nur im laufen gemacht und wollte nicht ganz behindert schauen :P
 
ist wohl nichts geworden :)
 
Das sagst gerade du :lol:
 
Ja, war witzik.
 
Friede sei mit Euch, Brüder und Schwestern des Luxx!

....und es war witzig - auf die billige, naheliegende Art, aber witzig !
 
Lustig fande ich auch wie alle hier Wodka mit V am Anfang schrieben :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
97 Mio google-hits für Vodka und nur 1,7 Mio für Wodka .... könnte durch Werbung und/oder den US-Markt geprägt sein.

Immerhin leitet Wikipedia von "Vodka" zu "Wodka" weiter:
"Die heutige deutsche Schreib- und Aussprechweise ähnelt am ehesten der niedersorbischen Sprache (wodka) oder der tschechischen und slowakischen Aussprache (vodka)."
Wodka
 
Ach einfach Grasovka drüber wachsen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh