[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

h96przrk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasse Bikinifarbe, so kann sie dir auf jeden Fall nicht verloren gehen. Leuchtet das Teil in echt auch so oder kommts nur auf dem Bild so rüber?
 
Am Meer lässt sich's aushalten.

Kleiner Tipp an die Freundin: Die Tätowierungen zu Farben probieren welche sich im Kleidungsstück wiederfinden bzw. eine ähnliche Sättigung wie die Tätowierungen selbst aufweisen.

Ansonsten, Schwarz geht natürlich auch, da neutral.
 
Das Beste ist doch das "Only God can judge me"-Tattoo :lol:
Und auch noch im Dennis aus Hürth Ed Hardy Style :fresse:

Der Rest ist Geschmackssache :p
 
Ich glaube UHJJ36 hat da eine tolle Frau kennengelernt, sonst hätten wir ihn schon längst wieder mit einer anderen gesehen.

Freut mich für dich.
 
:bigok: zu den Tatoos, auch wenn das jetzt Motiv-technisch nicht unbedingt meins wär :d
 
So bunt hätte ich meinen Körper auch gerne aber wird langsam xD heute mal neue Farbe gemacht. Hat auch gedauert die so rot zu bekommen. Geschossen mit der frontkamera vom galaxy s5
uploadfromtaptalk1432819065282.jpg
 
@Tattoos
Weißte, ich strenge mich voll an, hier die übliche Kritik nicht zu äußern, bin voll stolz auf mich und dann kommen die üblichen Verdächtigen und lassen genau die Sprüche los, die mir eigentlich schon die ganze Zeit auf der Zunge liegen :fresse:
:bigok:
 
Ne die sitzt so weil ich die vorher zum Zopf hatte. Deswegen sehen die wie gemacht aus xD praktisch
 
Naja, ich find se sweet ;). Ob rote oder schwarze Haare, ein schönes Gesicht ist nicht so leicht zu entstellen :fresse:
 
Dachte das Dach wär trocken? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh