[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Haha.. scheinbar hast du wirklich ein gutes Auge, weil an dem Tag waren ja meine Haare gestylt und auf dem Foto oben sieht man ja nicht wirklich so viel. ;)

Aber schön, wenn man hier Münchner trifft, die den selben Geschmack haben. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notenvergabe :P
 
Ich hoffe, Du stehst auf heiße Temperaturen und Grünzeug denn bei so einem Hals wird Dir Dein zweites Leben sicher ein Giraffenoutfit bereithalten ;)

Ist nur Spaß, liegt wahrscheinlich am Foto.


Für was genau hast Du denn die Noten erhalten? Irgendetwas mit künstlerischer Gestaltung?
 
267357_114012828690090rmvy.jpg
 
Das war Abizeugnisvergabe^^ Haben bloß nen Motiv zum hinstellen gesucht. Das liegt zum Teil am Foto^^ und an dem Hemd .P
 
nananan, ab 18° kann man schon gut Baden gehen :)

@ Sandman2K hübsche Schuhe
@ noize Sauft ihr in der Unterhose ?


Ich hoffe, Du stehst auf heiße Temperaturen und Grünzeug denn bei so einem Hals wird Dir Dein zweites Leben sicher ein Giraffenoutfit bereithalten
:d
 
Aber rasieren kannste dich noch^^
 
Aber rasieren kannste dich noch^^

keine zeit gehabt :d

Warum hast du ein Schild einer Bushalte in deinem Zimmer? :hmm:

frag mich das nicht..
ist aber schon mind. 2 jahre her.. aufgewacht..wieso liegen da 2 Bushaltestellenschilder rum..
Das Schild "Lukas-Kirche" haben wir nen Kollegen zum B-Day geschenkt
Ein anderes (Finanzdirektion oder so)haben wir dann auf der darauffolgende Nacht mit der Bushaltestelle auf der anderen Seite von der Lukas-Kirche getauscht, ein anderer Lukas hatte im darauffolgenden Monat Geburtstag gehabt.

Keine Ahnung wie wir das besoffen hinbekommen haben..

btw.
eins bei nem Lukas.
 
Zuletzt bearbeitet:
n kumpel von mir hatte mal ein baustellenlich in seinem Zimmer. Ungefähr ein jahr. Das haben wir mit 13 jahren geklaut :d gute alte zeit. ich frag mich wo er das hin hat.

Gute alte Zeit? Du findest klauen also gut? Das ist keine Kleinigkeit, sondern Diebstahl! :shake:



Nee leider ohne Ständer :fresse2:

Sind aber ganz witzig, muss eh wieder mal auf die Jagd gehen

Auf Diebestour wohl eher?!



[/COLOR]
keine zeit gehabt :d



frag mich das nicht..
ist aber schon mind. 2 jahre her.. aufgewacht..wieso liegen da 2 Bushaltestellenschilder rum..
Das Schild "Lukas-Kirche" haben wir nen Kollegen zum B-Day geschenkt
Ein anderes (Finanzdirektion oder so)haben wir dann auf der darauffolgende Nacht mit der Bushaltestelle auf der anderen Seite von der Lukas-Kirche getauscht, ein anderer Lukas hatte im darauffolgenden Monat Geburtstag gehabt.

Keine Ahnung wie wir das besoffen hinbekommen haben..

btw.
eins bei nem Lukas.

Das gleiche hier, einfach unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Bauleuchten haben wir 10 Stück im Schuppen liegen.

Wir haben im Suff mal nen "Mofa Frei" und Nen "Heide Park Soltau" Schild abgebaut :d

So Alibi-Bild: Freitag Mittag aufm Hurricane schon leicht angeschossen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh