[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich zeig mich auch mal wieder bei dem geilen Wetter 😅

PXL_20250406_122316396.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, ihr seht beide richtig sympathisch aus!
Von dir hatte ich immer ein völlig anderes Bild im Kopf :d
Beleidigungen taktisch subtil verstecken? Ich lese das Posting jetzt zum dritten Mal und habe die dritte Interpretation parat. :d

Beleidigungen taktisch subtil verstecken?
Nein, ich bin niemand, der andere beleidigt. :)

Das ist ein ehrlich gemeintes Kompliment.
Die beiden sehen sehr glücklich zusammen aus, ich würde meinen, dass sie eine sehr harmonische Beziehung haben, und mit ihm würde ich jederzeit ein Bier trinken gehen, und bin mir sicher, dass es lustig werden würde. :)

Ich fand es einfach nur lustig, dass mein Bild, dass ich mir über die Jahre von ihm gemacht habe, so gar nicht stimmt - aber gut, Harry Potter habe ich mir beim lesen auch immer anders vorgestellt, als er letztlich im Film ausgesehen hat :bigok:

Ich fand es einfach nur lustig, dass mein Bild, dass ich mir über die Jahre von ihm gemacht habe, so gar nicht stimmt - aber gut, Harry Potter habe ich mir beim lesen auch immer anders vorgestellt, als er letztlich im Film ausgesehen hat :bigok:
Scarlett Johansson schaut morgens - wenn sie neber mir auswacht - auch anders aus als im Film. :d

Vllt ist es ja Johannes und darum sieht sie anders aus ? :fresse:

nee, ich trinke und kiffe nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh