Fotos/Scans von alten PC Prospekten mit Preisen und Bildern?!

makavelitha

Enthusiast
Servus,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach nen paar Fotos/Scans von alten PC Prospekten, mit Preisen, Bildern usw.

z.b. Intel Pentium 133Mhz, 16MB RAM, 500MB Festplatte etc. für 3499 Deutsche Mark..

oder

Intel Pentium II 350Mhz, 128MB RAM, 8GB Festplatte etc. für 1999 Deutsche Mark...

usw... Ich denke ihr versteht was ich meine :P

Hat da jemand vielleicht nen paar Links wo es solche Scans/Fotos gibt? Über die Google Bilder Suche hab ich leider nicht arg viel gefunden :(

Danke schon mal im voraus :)

mfg MakaveliTha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Schwarze_Kiste

Ja genau sowas meine ich :d

Boah 124.990 Mark für so nen Teil o_O

Wäre cool wenn ihr da nen paar hättet, so von Anfang der ersten Fertigrechner (80er Jahre) bis 2001 oder 2003, kann ich alles gebrauchen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Schwarze_Kiste

Ja genau sowas meine ich :d

Boah 124.990 Mark für so nen Teil o_O

Wäre cool wenn ihr da nen paar hättet, so von Anfang der ersten Fertigrechner (80er Jahre) bis 2001 oder 2003, kann ich alles gebrauchen :)

Das werden wohl eher Schilling sein ... besonders in Anbetracht der Tatsache, dass da im Text was von Österreich steht. :) Wäre aber immernoch was um 15K Mark gewesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eine Zeitmaschine, evtl. entführe ich den LHC aus Cern *freu* $$$ :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Gehört wohl eher in den Nostalgie-Bereich.
Dort findest du auch altes Prospektmaterial, z. B. für den C64.

Ah, danke, den Nostalgie Bereich hab ich ganz übersehen, das wäre ja der pefekte Bereich für meinen Thread :)

Könnte ein Mod/Admin bitte so nett sein und meinen Thread in den Nostalgie Bereich verschieben? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh