• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Fotos vom umgebauten Ford Focus ST / RS machen(lassen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eigentlich immer alle Sonntage Zeit (macht Sonntags auch mehr sinn -> weniger Leute in der Waterfront)
 
Mir würde der 24. passen (am 17. hab ich keine Zeit), sonst aber prinzipielll schon.

Über Uhrzeiten müsste man dann noch mal reden ;)
 
Yo, 24. wäre in Ordnung. ^^


Was packt man denn am besten alles ein? Ist das Parkhaus hell beleuchtet oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles mit, was ich besitze :d

Stativ, Blitze, alles an Optiken und neben der D700 von mir wohl noch die D300s meines Dads.

Ich komm eh mit dem Auto, da stört mich das nicht weiter, wenn ich viel zu "schleppen" habe ;)
 
schade, wohn zu weit weg, sonst wär ich auch sofort dabei ^^
komm aus Fulda, sind 290km von Osnabrück...

Zeigt ihr die fertigen Fotos dann hier im Thread?
 
Na da gehe ich doch von aus, dass die (Meister)Fotografen die Bilder hier auch veröffentlichen werden ;)
Wegen dem termin da werde ich mich im laufe der woche zu äußern, da ich im hinterkopf habe, dass an dem we was war(glaube aber das war schon samstags)
 
Und, gibts schon ne Tendenz?
 
Noch nichts neues ;)

Der 24. würde mir persönlich gut passen ;)
 
Ey, wie schauts?
 
Moin jungs,

ich kann dieses WE leider doch nicht, da ich einen Vortrag am Montag habe der noch gewisse vorbereitung bedarf :(
 
Schade, schade.

Aber nundenn, dann müssen wir nach nem anderen Termin schauen ;)
 
HM, mir fiel ein, dass mir der 7. nicht soooo gut passt, schreibe am nächsten Tag Englisch Vorabi.
Kommt aber ganz auf die Uhrzeit an... Wenn wir das eher morgens, so ab 10 machen wäre das okay.
Würde dann so fahren, dass ich gegen 15 Uhr wieder zuhause wäre.
 
Mir ist jede Zeit recht, aber ich hätte schon gern mal ne Rückmeldung, damit ich das wenigstens in bisschen einplanen kann. ^^
 
öhm..

Wenns bei mir im Umkreis von 200km ist...würde ich auch gern mal vorbeischauen mit meiner Cam :d
Erfahrungen sammeln und so

Edit:

1337 Uhr Post :d
 
Moin,
sry das ich mich jetzt erst melde ich habs total verplant ehrlich gesagt xX
Neues kann es nichts geben, da das Auto wohlbehalten in der Garage steht und da seinen Winterschlaf hält(damit kann man ja schon ganz mies fahren wenn es am regnen ist und dann bei dem wetter xX nene ;) )
Dafür stehen neue Sitze bereit und der Innenausbau steht an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh