[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir liegen immerhin auf 850 Meter :d

Auf unseren Hof liegt seit Gestern auch nur noch der umgefallene Weihnachtsmann. Geschneit hatte es keine 10cm...

Aber über 70cm ist schon echt Amtlich. Kam im ganzen Leben noch nicht in den Genuss so etwas mal selbst im RL zu sehen. ^^

so viel schnee haben wir hier nicht mal auf 3000m, einfach nur traurig...

Gestern endlich mal wieder ein Tag ohne Wind.

20150101_142738j3ub2.jpg

Ganz nett passt da irgendwie nicht :eek:

guten morgen

sbsx4.jpg

vorige Woche Schnee und -17° heute Sturm und +20°---> fast 40° Unterschied:stupid::stupid:

bei mir das selbe, runde mitn Bike gmacht mit kurzer hose, auf 1500m waren knapp 18°

eyr20svsfb.jpg

Ok, wir sind alle ein bisschen neidisch auf Boardi (ok, gerade zum biken ist das echt geil).

Aber hier mal mein best of Winter in Umeå :)

Das ist fast vor der Haustür. Und in 6 Tagen geht's wieder nach Hause :(

Danke euch :)
@elchupacabre: Sehr schön! Beim zweiten fehlt mir aber etwas die Schärfe bzw. der Fokuspunkt.

Wegen der Schärfe, das war im Grunde Absicht, wollte mal sehen, wie so ein "verträumtes" Abendstimmungsbild ohne speziellen Fokus auskommt.

Sonntag bei 40cm Pulverschnee :d :d

20150118_102057n1et7.jpg

20150118_102122y8fio.jpg

20150118_1022191izimi.jpg

Sehr schön Boardi! Das letzte gefällt mir richtig gut.

Eines der letzten Bilder meines Auslandsaufenthaltes. Am letzten Tag, dem 15.01.
Ich will zurück...

4cbcb5202014144a3ba6c567fa2c28b7.jpg

Leider inzwischen sehr nebelig

Zell im Zillertal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh