[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Hier liegt das weisse Zeug seit Mitte Dezember. Hoffe es ist bald weg, dann kann ich wieder meinen Chopper nutzen. Nicht weil es mir zu gefährlich wäre, eher um die neue Hardware zu schützen.

Gruss vom Fusse der Alpen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es will nicht schneien :fresse: den ganzen tag schon diw wolkensuppe...

1000054867.jpg

Und das freut dich nicht?:)

Die olle Holle hat heute vormittag erst die Kissen geschüttelt und danach ab 13 Uhr das Wischwasser hinterher gekippt. Nix mehr weiß mittlerweile. Die olle hat doch Lack gesoffen. Will endlich mal wieder einen richtigen Winter und nicht diese Kackbrühe :fire:

WhatsApp Bild 2025-01-05 um 15.53.02_75f9928a.jpg

Mag vielleicht an meinen Beruf als Spediteur liegen, aber Winter ohne Schnee mag ich immer sehr, leider wird dieser Traum in der Gegend hier nur selten erfüllt:sneaky:, wobei die Winter von früher sind eh vorbei, kann mich an viel schlimmere Zeiten erinnern.

Mag vielleicht an meinen Beruf als Spediteur liegen, aber Winter ohne Schnee mag ich immer sehr, leider wird dieser Traum in der Gegend hier nur selten erfüllt:sneaky:, wobei die Winter von früher sind eh vorbei, kann mich an viel schlimmere Zeiten erinnern.
ja, 1969 oder auch 78/79 war es schlimm selbst hier in Norddeutschland. Weiß noch das ich mit Freunden ( deren Eltern hatten ein Busunternehmen ) extra über Weihnachten in den Schwarzwald mitgefahren bin um Schnee zu haben. Blöd war nur da war fast gar nichts und bei uns mehr als reichlich :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh