[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Zwischen Hamburg und Bremen ists auch noch recht ruhig.
Heut am frühen Abend fielen ein paar Flocken, aber mehr als Modder ist davon nicht über geblienemn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
 
absolut krankes Wetter hier....als ich nach hause gefahren bin hatte es ~ 0° (so um 17 Uhr) nun haben wir ein Gewitter!! (hat gerade 2x gedonnert) und es regnet bei +5° ?! WTF?!
 
Bei uns Nähe Sauerland

Schnee Schnee ............................ und nochmals Schnee ist schon ein Schneesturm bei den Windboen denke liegen jetzt 1-2 cm kommen aber noch 5cm dabei.

Bilder postet Bilder egal ob nur ein Flöckchen oder millarden Flöckchen ;)

Dann muss das ein anderes Sauerland sein als das, in dem ich wohne.

Bei uns gibts nur Nieselregen und etwas Schneematsch.

01.jpg
 
hier war einfach nichts los trotz rotem bereich. kein schnee, kein wind, kein regen. ok vll bissel getröpfelt das wars. fernsehbild war auf jedenfall immer da :fresse:
 
ergiebige schnefälle waren gemeldet, aber am ende is dann doch nix gekommen :-(

20111217_095514ftqq1.jpg
 
Heute morgen der Blick aus meinen Fenster.
Hatte mir schon einwenig mehr erhofft.
70Km Süd-Östlich von München

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es mal etwas Schnee:

 
Ne, ich habe mit meinem RC Buggy ein paar Runden gedreht.
 
wenns so weiterschneit, heißts morgen früh wieder Auto freischaufeln
 
also im Osten (Nördlich von DD) und im Nord-Osten (Neubrandenburg) ist kein bisschen Schnee...

Und das is auch gut so! :d

mfg
 
also hier im Norden, in Hannover ist kein bisschen Schnee und das ist sehr sehr schlecht!

so hats letzten Fr. geschneit^^

Bild auf der Arbeit vom Büro aus geschossen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
yay weiße Weihnacht. aufn letzten Drücker.:fresse: Hat erst heute Mittag angefangen und mittlerweile bleibt sogar was liegen. Sind auch knapp unter null grad.

 
Heut Nachmittag aufm Weg nach Hause!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1325711026.642543.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325711026.642543.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 214
Krankes Wetter. Vorhin im strömenden Regen bei 10°C losgefahren. Jetzt sind es 1°C und Schnee. Ein paar Gewitterblitze waren dazwischen auch zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh