Fotos zeigen Gehäuse des vermeintlichen 'Billig'-iPhones

Und Apple hat auch bei weitem seinen Zenit nicht überschritten. Immer dieses sinnfreie Apple gebashe in solchen Themen. Ätzend.

Meiner Meinung nach aber schon ;)
Gebashe ist das nicht, das war eine ganz normale Aussage, die begründet ist.
Ich höre immer öfters, dass es mittlerweile fast schon "out" ist, sich ein iPhone zu besorgen. Warum das so ist, weis ich nicht, aber es ist scheinbar so.

Zudem ist der Gewinn gesunken, erstmals seit 10 Jahren. Die Aktie ist abgestürzt, von einst 700 Dollar auf nun nurnoch knapp über 300 Dollar.
Wenn Apple nichts Neues bringt, was wieder mehr Kunden anspricht, laufen ihnen bald die Kunden davon, davon bin ich fest überzeugt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zudem ist der Gewinn gesunken, erstmals seit 10 Jahren.

Naja, wenn man immer noch doppelt so viel Gewinn macht wie Samsung oder 4-5 mal so viel wie VW ist die Lage eher wenig bedrohlich. (Anders ausgedrückt so viel wie Google, Samsung und VW zusammen)
Die Kunden laufen denen auch nicht weg, die Verkaufszahlen steigen weiter heftig. Nur die Gewinnmarge ist grade beim iPad Mini nicht mehr so hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist der Gewinn gesunken, erstmals seit 10 Jahren. Die Aktie ist abgestürzt, von einst 700 Dollar auf nun nurnoch knapp über 300 Dollar.

Jetzt verdrehen wir mal die Fakten nicht, der Kurs ist gerade bei 409 $.

Wenn Apple nichts Neues bringt, was wieder mehr Kunden anspricht, laufen ihnen bald die Kunden davon, davon bin ich fest überzeugt.

Die Kunden laufen garantiert nicht weg, es kommen höchstens nur nicht mehr so viele hinzu. iPhones werden eventuell weniger gehypt als noch vor ein paar Jahren, aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Durch das billigzeugs werden wohl noch mehr jüngere Leute auf den Apple-Bandwagon aufspringen.

Meiner Meinung nach aber schon ;)
Gebashe ist das nicht, das war eine ganz normale Aussage, die begründet ist.

Deine Meinung ist keine Begründung sonder neben nur dies - deine Meinung. Den Begründung = Fakten und diese hast Du nicht.

Ich höre immer öfters, dass es mittlerweile fast schon "out" ist, sich ein iPhone zu besorgen. Warum das so ist, weis ich nicht, aber es ist scheinbar so.

Kommt ganz auf das Umfeld an, in dem Du dich bewegst. Daher keine allgemeingültige Aussage sonder kann eben nur auf dein begrenztes Umfeld angewendet werden. Meine begrenzte Reichweite spiegelt da eher den wirklichen Marktspiegel wieder. Viele Leute haben noch ein iPhone, aber viele kaufen sich eben nun auch das Samsung Galaxy S3/4. So ist's halt momentan. 2-3 haben dann 'nen HTC.

Der Aktienstand ist bei 409,22 stand jetzt. Hat aber auch absolut nichts zu bedeuten, da Du mit dieser Aussage nicht sagst, wie viel die Firma Wert ist. Und die Firma Apple ist momentan knapp 100 Mrd. Dollar über dem Wert von Google.

Dann sei Du mal weiter fest überzeugt. Deswegen ist Apple auch was die Kundentreue angeht die Marke Nummer eins auf der Liste.

...Deswegen ist Apple auch...

Richtig. Ist.
Und ich schrob von "bald".

Ich sehe ja selber, wie wenig "Einzigartig" man mit einem iPhone ist. Gestern hab ich zum ersten mal ein HTC One in freier Wildbahn gesehen, und jemanden mit einem Nexus 4 wie ich? Noch nie. Dagegen die MEnge an iPhone 4S... klar, irgendwo müssen die Massen an verkauften iPhones ja sein :d

Durch das billigzeugs werden wohl noch mehr jüngere Leute auf den Apple-Bandwagon aufspringen.

Bingo, das denke ich auch. Dazu passen die Farben dann sehr gut.

Wo ist das denn jetzt gebashe?!

Ich verstehe das so: Durch günstigere Handys bekommt man mehr Leute dazu, das Zeug zu kaufen.

Wird hier jetzt nach Aufhängern für eine erneute Android vs. iOS vs. WindowsPhone vs. BlackBerryOS Debatte gesucht oder was?

@pc*

Hat das IPhone nicht regional unterschiedliche Preise, oder kostet es in Kenia genausoviel wie hier ?

Meistens sind die Sachen ja in Europa deutlich teurer - wenn man sich so Notebooks und Handys anguckt. zB verkauft Lenovo seine Notebooks hier teilweise mit 100% Aufschlag.

preise sind ähnlich bzw sogar teurer

Anstelle billig zu Produzieren und es auch für die Untere Preisbereiche es schmackhaft zu machen ,hätte man eher mehr in das Innenleben Investieren und so auch in aktuelle Hardware einsetzten sollen (das IOS dann passend dazu Abgeglichen). Apple macht jetzt den Fehler sich auf den Lorbeeren auszuruhen und nur weil die Maßlos überteuerten Altgeräte nicht mehr Verkaufsfähig sind. Jetzt auf dem Billigmarkt sich zu Etablieren (auf dauer) würde das aus für Apple bedeuten. Android Smartphones sind beliebter als Appels Eifones und Android hat schon bei weitem die 1 Mrd. Nutzermarke überschritten. Apple wird es bis dahin nie schaffen. Apple ist und bleibt ein Nieschenprodukt , etwas für Hype Fans ,Apple Fanboys und uneinsichtige Nutzer sowie Freaks deren Intelligenz angezweifelt werden kann (Apple ist doch ach so gut ,gibt ja nix besseres ) *hust *hust* , sorry aber bei sowas kann ich nur schmunzeln.

Anstelle billig zu Produzieren und es auch für die Untere Preisbereiche es schmackhaft zu machen ,hätte man eher mehr in das Innenleben Investieren und so auch in aktuelle Hardware einsetzten sollen (das IOS dann passend dazu Abgeglichen).
das ip5 war zum releasezeitpunkt völlig auf der höhe...und auch aktuell rennt es hier und da den hardwareboliden davon.

Android Smartphones sind beliebter als Appels Eifones und Android hat schon bei weitem die 1 Mrd. Nutzermarke überschritten.
beliebter ist wohl Ansichtssache, es verkaufen sich mehr...zufriedenheitsumfragen sprechen aber eher für apple.

Apple wird es bis dahin nie schaffen. Apple ist und bleibt ein Nieschenprodukt , etwas für Hype Fans ,Apple Fanboys und uneinsichtige Nutzer sowie Freaks deren Intelligenz angezweifelt werden kann (Apple ist doch ach so gut ,gibt ja nix besseres ) *hust *hust* , sorry aber bei sowas kann ich nur schmunzeln.
viele apple Produkte sind schon weit über das "nieschenproduktdasein" hinaus...

ansonsten kann man wohl eher über deine aussagen schmunzeln.

Anstelle billig zu Produzieren und es auch für die Untere Preisbereiche es schmackhaft zu machen ,hätte man eher mehr in das Innenleben Investieren und so auch in aktuelle Hardware einsetzten sollen (das IOS dann passend dazu Abgeglichen).

Redest du nun von der Hardware des potenziellen billig iPhones? Wahrscheinlich wird dort die Hw des iP5/4s eingesetzt, und das ist zweifelsfrei eine mehr als ausreichende Hardware. Man kann schließlich nicht die Hardware von Androiden mit der Hardware von iPhones/Blackberrys/Windowsphones vergleichen. Stichtwort: Softwareoptimierung.

Jetzt auf dem Billigmarkt sich zu Etablieren (auf dauer) würde das aus für Apple bedeuten. Android Smartphones sind beliebter als Appels Eifones und Android hat schon bei weitem die 1 Mrd. Nutzermarke überschritten. Apple wird es bis dahin nie schaffen. Apple ist und bleibt ein Nieschenprodukt , etwas für Hype Fans ,Apple Fanboys und uneinsichtige Nutzer sowie Freaks deren Intelligenz angezweifelt werden kann (Apple ist doch ach so gut ,gibt ja nix besseres ) *hust *hust* , sorry aber bei sowas kann ich nur schmunzeln.

Apple ist sicherlich kein Nieschenprodukt (Macbook Airs -> Subnotebook). Das Android-Handys häufiger verkauft werden, liegt nunmal daran das die vom Preisspektrum so ziemlich alles abdecken, aber das will Apple gar nicht, und da gibts auch ein Zitat von Jobs irgendwas in die Richtung "mehr ist nicht unbedingt besser".

etwas für Hype Fans ,Apple Fanboys und uneinsichtige Nutzer sowie Freaks deren Intelligenz angezweifelt werden kann

Dafür sollteste gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Diskussion über die Hardware, dem Otto-Normal Nutzer kommt es auf die Benutzung an. Hier bietet Apple eben eine fast perfekte Kombination bestehend aus Hardware und optimierter Software an.

Was interessieren User ob die CPU 4 oder 128 Kerne hat, wenn alles sauber und flüssig läuft. Was interessiert den Golf 7 GTI Fahrer wie nun genau der Motor aufgebaut ist und was hier anders als bei der Konkurrenz ist, wenn er einfach 250 km/h fahren will.

Sent from my iPhone 4S

Manche User sollten hier mal wieder runterkommen und beim Thema bleiben...

da gibts auch ein Zitat von Jobs irgendwas in die Richtung "mehr ist nicht unbedingt besser".

Es gibt auch ein Zitat von Steve Jobs, dass ein iPad unter 9,7" sinnlos ist, weil man sich ja die Fingerkuppen nicht kleiner feilen kann. Und jetzt schau dir den Erfolg vom iPad mini an.
Steve Jobs war kein Prophet.

Ansonsten:
Der Post von Nugget32 ist seit langem das sinnloseste was ich hier gelesen habe.
Ich bin selber staatlich geprüfter und vereidigter Android Fan und haben mehrere Diplome im "Gegen Apple sein" :fresse: - aber viele dümmliche und falsche Aussagen in einem so kurzem Text - Respekt.

omg, sollen das die Gehäuse sein? Ich habe mir gestern ein S4 Mini gekauft (Umstieg vom iPhone 5) und finde das Apple nurnoch Mist macht. "Billig" hin oder her, aber die Gehäuse sehen aus wie ein 5 € Kaugummi Automat Dummy Handy... Apple macht seit Steve Jobs weg ist nurnoch Mist..

omg, sollen das die Gehäuse sein? Ich habe mir gestern ein S4 Mini gekauft (Umstieg vom iPhone 5) und finde das Apple nurnoch Mist macht. "Billig" hin oder her, aber die Gehäuse sehen aus wie ein 5 € Kaugummi Automat Dummy Handy... Apple macht seit Steve Jobs weg ist nurnoch Mist..

Wundert mich ehrlich gesagt das so ein Post ausgerechnet von einem Samsung-Nutzer kommt ;) Natürlich isses billig und sieht billig aus, da musste aber auch die Zielgruppe bedenken, und das sind vermutlich 14 Jährige die kein Geld fürn richtiges iPhone haben, und die kriegt man schon rum mit Hochglanzplastik in Neon-Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh