Fototour 2009 - Hannover/Bremen und Umland

honkmaster

Semiprofi
Da in der alten Threads schon ein wenig über eine erneute Fototour im Norden diskutiert wurde, erlaube ich es mir hiermit einen neuen Thread aufzumachen.

Es wurde bis jetzt mehrer mögliche Touren/Ziele vorgeschlagen:
  1. Hannover (Zoo...)
  2. Bremen, Hude, Delmenhorst, Oldenburg

Ein genauer Termin sowie eine Festlegung auf einen Standort gibt es noch nicht. Teilnehmen kann jeder mit Kamera, Anfänger oder Profi ist egal. Wer hätte Interesse? Schlafgelegenheiten wären kein Problem (jedenfalls in OL, bei mir könnt einer Pennen).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Üblicherweise werden die Diskussionen in den entsprechenden Threads fortgeführt.

Sorry, aber dachte eben neue Tour, neue Ziele, neuer Thread. Bei Bedarf diesen Thread löschen oder ignorieren und in der VErsenkung verschwinden lassen :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh