Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3. Oktober? Wobei der ist ein Montag...
 
Ne, wir haben August :lol:
 
Donnerstag und Freitag auch schon nicht mehr.
 
Überleg ich mir.
 
Dürfen sich "externe" diesmal anschließen?
Darf man fragen, wo ihr dort überall hingehen wollt?
 
Es ist jeder herzlich eingeladen.
Wir wollen einfach rumlaufen und die urbane Schönheit des Ruhrgebiets geniessen.
Unterbrochen von gelegentlicher Kaffeezufuhr.
 
Das klingt gut - fährt zufällig jemand von Köln oder Umgebung aus?
 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass am 3. in Dortmund Ausnahmezustand angesagt ist.
Die könnte sich auch auf den Bahnverkehr in benachbarte Städte auswirken.
 
Samstag soll das Wetter übrigens richtig gut werden.
 
Dazu 27 Grad.
 
Wieviel Uhr trefft ihr euch? Bleibt der Treffpunkt am Duisburg HBF?
 
Aus aktueller Sicht wäre ich wohl dabei, falls es für euch wirklich okay ist wenn ich mitkomme ( Bin 21 und habe seit ~einem 3/4 Jahr eine DSLR, vorher ne ganze Weile mit ner Bridge geknipst - Meisterwerke darf man von mir nicht erwarten, aber ich arbeite dran ;) ).
Vielleicht kann ich mir von euch ja noch was abgucken :)

Ich werde heute Abend nach der Uni noch mal in meinen Terminkalender gucken, aber das sollte, soweit ich es bisher überblicke, zeitlich passen... definitive Zusage gibts dann später.
 
Bahn ist wahrscheinlich teurer als Auto. :/
Will denn niemand aus Frankfurt oder Umgebung mit? :d
 
Du kannst schon immer kostenlos bei uns wohnen :p Also heul nicht rum.

Abgucken bei mir: 28 oder 35mm, Hyperfokaleinstellung, einmal Belichtung messen, danach immer ein bisschen anpassen. Fertig! :d
 
Knippst ihr analog oder digital?
 
David, kommste auch? :)
 
Führt eure Route auch durch den Ruhrorter Hafen? :) Der Rangierbahnhof soll auch ein Foto wert sein..
Bräuchten auch noch immer eine Uhrzeit, damit ich mal nach den Zügen gucken kann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh