Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey da bin ich!
 
Ey!

Ji und ich wollen Donnerstag Fotos machen.
Irgendwo in der nähe von Haltern am See, Dülmen etc.

Kennt da jemand was interessantes? Entweder wir machen von unseren Autos fotos, oder von irgendwas anderes.

Und so.
 
Wohl war!
Und seit wann sind Haltern und Dülmen Teil des Ruhrpotts? :p
 
Auf keinsten! Und da legen wir Dülmener Wert drauf :p

Wenn Wiesmann Roadster mal wieder Tag der offenen Tür hat kann ich ja mal bescheid geben.

An die Wildpferde kommt man ja leider nicht wirklich ran, beim Wildpferdefang war ich selbst noch nicht einmal.

Was gibs denn sonst noch so in und um Dülmen? Außer Natur nicht viel :fresse:
 
Ne, es geht darum. Eigentlich wollten wir ein Auto fotografieren, aber der Besitzer des Autos hat abgesagt.

Ich habe mir schon fuer den Tag freigenommen. Deswegen wollten wir beide halt etwas anderes fotografieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich kenn mich im Ruhrgebiet nit aus ^^
Street, vllt. ins "Outback" einiger größeren Städte oder sonst was, bin eigentlich für alles offen.
 
kansnt doch nit von mir erwarten, dass ich hier im Thread Poste und dann noch nen Vorschlag bringe :d

Iwas wobei meine Hose nicht kaputt gehen könnte..
wäre bei der Kälte doof..
und vorallem wenn ich die dann ausziehen müsste um sie mir heile zu nähen :fresse:
 
27.12 ist Stephanus steinigen. Da werde ich was anderes tun :fresse:

Generell sollte ich auch mal wieder los...
 
Wir wärs mit dem alten Zechegelände von Dortmund :) ?

Bin da öfters am We mit Freunden...
 
Nja, die Feiertage fallen bei mir zwecks Familie sowieso raus - die Zeit nach Weihnachten und zwischen Neujahr würde ich als gut empfinden, jemand Lust da etwas festzuhalten?

Mich müsste dann allerdings wohl jemand von Bahnhof abholen sonst verlauf' ich mich :p
 
Bin erst ab dem 29. wieder aus dem Urlaub zurück.
@NiclasM - Welches Zechengelände meinst du denn? Gibt ja nicht nur eins in Dortmund? Und was gibts da?
 
Wohl war!
Und seit wann sind Haltern und Dülmen Teil des Ruhrpotts? :p


Seit wann gehört Haltern denn nicht mehr zum Pott?

ruhr_route.jpg
 
Josi ist schon lange Geschichte, hatte meinen Freund zwar gewarnt aber der ist wie du vorausgesagt hast auf die Fresse geflogen :d

Konrad-Adenauer-Allee
44263‎ Dortmund
Deutschland

Nachts hat man nen Blick auf das Stadion, den Westfalenturm und da sind noch paar coole Sachen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh