Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P2183040_mamiya_900.jpg


Erster!
 
Zwei KB-Filme entwickeln gerade :)


P2183002_bad_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Fotos. Wo seid ihr denn gewesen?
 
@Arne
Dein Wannenfoto ist eigenartig gut...fragte mich erst, warum es um 180 Grad gedreht ist - komischer Platz fuer nen Heizkoerper :fresse:
Wie gesagt gefaellt mir das Bild sehr - nur die Wanne ist zu eng beschnitten fuer meinen Geschmack. Die Cam evtl. etwas weiter nach rechts gewschenkt, weniger vom Fenster waere nicht so wild - gab es weiter rechts nichts interessantes mehr?
Die Farben passen sehr gut, Details sind auch dick vorhanden.
2 Sachen die ich evtl. noch bearbeiten wuerde, 1. Schatten tiefer ziehen? 2. Dunkle Stellen/Muster aus den Latten ausarbeiten?
 
Rechts war die Tür :) Danke für Deine Kritik.

Wir waren aber wieder unterwegs:



(klick)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh