Fototour in Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart?

Hey, wie sieht's aus mit Schlafplätzen? Hat jemand ein größeres Zimmer frei? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, irgendwo müssen 5 Leute unterkommen. Ausser 2 Plätzen bei ch4s3R, die schon vergeben sind, und den 1-2 Plätzen bei Dir ist noch nichts gekommen :(

Also bei mir bekomm ich auch 2 Leute unter.

Also am 29. ist im Residenzschloss großes Feuerwerk ab 21.00 , das sollten wir uns auf jeden Fall "antun" :d

Komme dieses Wochenende hoffentlich mal zum Tourplanen

Gruß

Ich schau mal, ob ich was organisieren kann. Notfalls pennen im Garten mit Zelt :d

Gruß

Ok, ich bin dann raus. Habe einen Zahnarzttermin & es ist ein Stufentreffen (nach 6 Jahren) angesetzt. Das ziehe ich dann beides dem Stress / der unbefriedigenden Unterkunftssituation vor.

Zahnarzt der Tour vorziehen - das ist strange :shot:

Naja, ich bin auch raus. Meine Eltern sind im Urlaub und mein Papagei hat mir, nachdem ich ihn aufgrund Freizeitparkbesuch 8 h allein gelassen hab, deutlich gezeigt, was er davon hält. Nämlich garnichts. Sprich er war beleidigt und hat die Nahrung verweigert.
Somit kann ich aufgrund fehlenden Papageiensitters leider nicht mit :(

Naja, es hätte mir auch in der Seele weh getan, wenn ich mit meiner FZ-30 losziehen hätte müssen, weil meine D90 im Urlaub ist :(

Irgendwie ist es mir ja jetzt schon peinlich, ebenfalls absagen zu müssen... Bin noch mit der BA-Arbeit zugange. Musste Härtefallantrag stellen weil die Teile für die Maschine nicht fertig werden.

phuuu, dachte schon ich muss mich zwischen luxx oder sony treffen entscheiden.

aber ich würde sagen aufgeschoben, nicht aufgehoben!

Schade das einige nicht können. Schön wäre es, wenn sich nochmal alle melden die trotzdem dieses Wochenende mit wollen.

Ich werde mit nem Kollegen auf jeden Fall Samstag und wohl auch Sonntag auf Tour gehen.

Gruß

ich muss leider auch absagen, werd wohl arbeiten muessen :(

Zuletzt bearbeitet:
Schade Kasn, aber es wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.

@Delkim

Super, dann schau ich mal wann und wo wir uns am Samstag am besten treffen. Wetter soll ja doch noch passabel werden. Auch interesse am Residenzschloss mit seinem Feuerwerk am Samstag?

Gruß

Oh nein...ist man mal ein paar Tage weg und schon sagen alle ab :(
Wer wäre denn jetzt noch dabei? Ich hatte mir das WE eigentlich frei genommen, weil ich unbedingt bei so einem großen Treffen dabei sein wollte, aber anscheinend ist es nicht mehr soo groß und ich sollte eigentlich lernen... :(

Solang jetzt keiner mehr absagt, ist die Liste am Threadanfang noch aktuell +meinen Kollegen.
Wären dann 7 Leute inkl dir, find ich schon noch recht groß ;)

Gruß

Würde mich auch mal interessieren. Jeder der wirklich kommt, soll sich nochmal melden damit wir genau wissen auf wen wir notfalls warten müssen. Auch zwecks Übernachtungsmöglichkeiten.

Also ich und der Kollege ist auf jeden Fall dabei. Außer ich hab Schweinegrippe :d

Gruß

Also ich bin auch nicht dabei. Glaub dann kommt keiner mehr aus dem Pott kommen. Ausser ich hab jemanden vergessen. Der würd sich dann aber bestimmt noch melden.

Hmm...ich bin dann wohl auch raus. Für eine kleine Fototour ist es mir doch etwas zu viel Stress (müsste extra nach Stuttgart fahren). Wenn ich aber mal eh in Stuttgart bin, wäre ich immer dabei ;)

Ausser ich hab jemanden vergessen.

ja, MICH :wink:

aber ich bin auch raus. Alleine habe ich keine Lust, dafür ist Stuttgart zu weit weg und ich habe auch keine Zeit, leider. Hoffe jedoch das Ihr/wir das hier irgendwann wiederholen und es dann besser klappt.

Viel Spaß bei Eurer Fototour :coolblue:

so Losmile ab wann startet die Gaudi denn jetzt? Ich schick dir mal meine Handynummer.

Bei der kleinen Truppe reichen 2 Tage denk ich mal aus. Also Samstag und Sonntag.

Hab dir mal ne PN geschickt, wie ich es mir gedacht habe.

Gruß

Hallo ihr,
ist ja schon ne ganze weile her das hier was geschrieben wurde. Was ist aus der Foto tour geworden hat es geklappt ???
Dann zeigt doch mal eure Fotos......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh