[Fotowettbewerb] 4. Runde - Details und Nahaufnahmen - Abstimmung!

Wer ist der Sieger der vierten Runde?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

Hayato

Semiprofi
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:
1)
1.jpg

Anmerkung: Bild 7 ist eigtl nicht regelkonform, da auf 800x600 begrenzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] 14

sind schon paar schöne motive dabei, aber 14 find ich am schönsten.

bei den anderen bildern is es entweder unscharf oder das motiv net so toll...
naja is alles geschmackssache.

gruß
styles05

13 bringt sommer in mein Zimmer, naja kurzzeitig jedenfalls :fresse:

sehr schwere sache !

respekt an alle einsender der bilder! bei den nächsten wettbewerben werde ich wohl wieder anzutreffen sein!

Ich habs leider nimmer geschafft, hätte gerne eins meiner Eiszapfenbilder eingeschickt... jetzt sind sie eben im Digicam Thread :bigok:

Bekommt man am ende eigendlich die Liste von den Teilnehmern mit dazugehörigem Bild?

das letzte mal wurden nur die namen der ersten paar bilder genannt, so weit ich mich erinnern kann....

hab mal nen Sticky vergeben... super Bilder dabei mal wieder :bigok:

[X] 15 :coolblue:

...aber schon sehr interessant was manche kandidaten für ne auffassung von Makrofotografie haben.... :hmm:

es geht ja auch um detailaufnahmen das muss ja nicht immer makro sein

sieht ja so aus als würden sich schon ein paar favoriten rau kristallisieren

Bei (7) bin ich mir zu 99,9% sicher, wer der Photograph ist ;)

Nach langer Überlegung habe ich mich für (12) entschieden. Ich finde die Farben spannend und meiner Ansicht nach ist das eine der ganz wenig echten Nahaufnahmen im Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
[X] 15 :coolblue:

...aber schon sehr interessant was manche kandidaten für ne auffassung von Makrofotografie haben.... :hmm:

es geht überherhaupt nicht um makrofotografie, das thema ist detail und nahaufnahme, dafür ist eine makrolinse nicht unbedingt nötig.

Bei (7) bin ich mir zu 99,9% sicher, wer der Photograph ist ;)

:haha: ich auch.........:d

ich finde dass das nivau von wettbewerb zu wettbewerb steigt. ich finde es wieder mal ziemlich schwer, nur einen zu bewerten. mindestens für drei hätte ich gerne gevotet.

:)

Mein Favorit ist die 15, bringt die Winterstimmung rüber und imho das was man unter einem (klasse) makro versteht :)

Ich lass den ersten Eindruck entscheiden ---> Nr. 14 :)

Und von wem ist wohl nr. 7? *schweeer* :d

€: Argh! man sollte wohl nicht todmüde abstimmen...das völlig falsche angeklickt :-[

Zuletzt bearbeitet:
[x]15 ^^ der Wasserhahn ist top! aber ich mag keine Tropfenbilder :d
@mantodea das ist bestimmt eine Verschwörung :d

man kann ja für 7. einfach abstimmen ^^ die ersten drei Namen werden doch gezeigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Leute, lasst es sein, ihr liegt alle Falsch.. :haha:

Ne, Auflösung gibts am Ende der Umfrage.. ;)

@jedrzei: nö, eigentlich alle ;)

Ich find Bild 4 genial, da krieg ich so ein schönes Gefühl im Bauch. Aber fragt mich nicht wieso :fresse:

ich hab nun endlich auch mal bewertet. man muss das in Ruhe machen :d .
Leider hat meines wieder nur 1 Stimme -.-

Da es in erster Linie ums Motiv geht, nehm ich doch den Mix aus Eis, Kristall und Laub...also Nr. 15 - sieht m.M. auch mit am schönsten aus.

ui ... hier gibts nen wettbewerb ? fein ... beim nächsten mal bin ich dabei ;-)
übrigens bei den oben abgebildeten ist für mich nur eins richtig gut, der rest eher in ps enstanden ... von daher bin ich da sehr kritisch.

es lebe die gute alte nikon ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh