[Fotowettbewerb] 4. Runde - Details und Nahaufnahmen - Abstimmung!

Wer ist der Sieger der vierten Runde?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee .. das war nicht auf "alt" gemünzt - eher auf Nikon ;-)

Ich mach das - mit - beruflich und besitze die D50, D200 und die D2Hs ...das Objektiv - Regal ... naja ich zähl die jetzt mal nicht ;-) Bin im Bereich People u. Sport tätig und mach im Moment viel für Stock´s ...

übrigens bei den oben abgebildeten ist für mich nur eins richtig gut, der rest eher in ps enstanden ... von daher bin ich da sehr kritisch.

es lebe die gute alte nikon ;-)
Naja, so stark sind die meisten auch nicht bearbeitet, also sollte man das nicht als Hauptargument verwenden.

Ja, es lebe Nikon! (ne FM3 wär mal ne schöne "alte" Nikon)

übrigens bei den oben abgebildeten ist für mich nur eins richtig gut, der rest eher in ps enstanden
Damit lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. Mich würde mal interessieren, an was du diese Aussage fest machst.

Nach deinem zweiten Post, wo du über dich als (neben-)beruflicher Fotograf schreibst, wundert mich die Aussage erst recht.

Gruß,
Niclas

Ich finde nicht, dass Stammi so unrecht hat mit seiner PS-Aussage. Naja, wie auch immer - bin gespannt, wass er so beim nächsten Contest beizusteuern hat ;)

Kann mit der Fotograf der 1 das Foto bitte in High Quality zukommen lassen? PN bitte :d

lol... hey hey hey ... ich wollte hier keinem und niemandem auf die füsse treten ;-)

ich sage nicht, das die bilder "schlecht" oder gar "grausam" sind ... es war nur meine subjektive meinung ! und mit konstruktiver kritik sollte man doch umgehen können ... zumindest in dieser branche.

@mantodea : schärfeverlauf / weichzeichner .... erkennst du die unterschiede ? ;-))

ich muss sagen dass mir wirklich alle SEHR GUT gefallen. fällt mir wirklich schwer, vor allem jedes der motive an sich sehr interessant ist und völlig anders ist. besonders gut aber gefallen mir aber 6 und 14

die stimme bekommt aber Nr.6 weil es ein motiv ist das völlig ungewöhnlich ist und ein motiv ist dass von mir irgendwie in realität keine beachtung gefunden hätte. im bild wirklich gut in szene gesetzt!

lol... hey hey hey ... ich wollte hier keinem und niemandem auf die füsse treten ;-)

ich sage nicht, das die bilder "schlecht" oder gar "grausam" sind ... es war nur meine subjektive meinung ! und mit konstruktiver kritik sollte man doch umgehen können ... zumindest in dieser branche.

naja, wer im glashaus sitz, der sollte nicht mit steinen schmeißen.......:d

ich habe mir mal gerade deine hp und die pic`s angeschaut, einige hätten ohne ps auch keine aussage. :asthanos:
sie sind gut, keine frage aber warum gerade du den einsatz von ps anmahnst, ist mir ein rätsel.

ach, bevor du meinst, ich sei dir zu sehr auf die füße getreten, ließ doch erst das:

ich sage nicht, das die bilder "schlecht" oder gar "grausam" sind ... es war nur meine subjektive meinung ! und mit konstruktiver kritik sollte man doch umgehen können ... zumindest in dieser branche. :fresse:

Registriert seit: 11.01.2007 und dann gleich in die vollen. ein schelm wer böses dabei denkt.....wie war das noch.....„Don't feed the trolls.“:teufel:

und man kann ja sagen was man will aber deine kritik, bezüglich ps, ist vollkommen überzogen. und ich gönne jdm seine meinung, sie sollte dann aber auch hand und fuß haben oder zumindest den anschein habe, als hätte sich der kritiker auch die mühe gemacht, das was er kritisiert, auch mal genauer betrachtet zu haben.

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag, hoffentlich ohne ps! :haha:

Gruß Oliver

:)

@ Hummmel : Ein sehr kontraproduktiver Beitrag.

Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag, hoffentlich mit PS ;-)

@ Hummmel : Ein sehr kontraproduktiver Beitrag.

Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag, hoffentlich mit PS ;-)

in etwa genauso produktiv wie deiner. :haha: touche! nimms sportlich! getreu dem motto:"wer austeilt muss auch einstecken können." :d

ich wünsche dir wirklich einen schönen sonntag! auch wenn du es nicht glauben magst!

Gruß Oliver :)

waren 2-3 gute dabei, zwischen denen die entscheidung schwer gefallen ist

dann werd ich hier mal mein leider verloren gegangenes bild zeigen :heul:

933247487up.jpg

ich kann mir immerhin den 5 platz mit irgendwem anders zusammen belegt
dafür das ich die kamera da erst eine woche hatte find ich das gar nicht schlecht :)

Och und ich hätte so gerne gewonnen... :heul:

Naja, Gratulation an BBB! :)

meinen glückwunsch an den gewinner! :)

waren ja mal wieder ein paar geile pics dabei, wobei ich am anfang schon gedacht habe, das mantodea`s foto das rennen macht.

Zuletzt bearbeitet:
mantu hat auch teilgenommen!?

Welches war das?

ohhh, das alter......:-[ :fresse:

ich meinte eigentlich dich.............:d

ich habs mal editiert.

#edit

mir fällt gerade auf, dass ich die zweimal, die ich teilgenommen habe, immer einen platz hinter battlemaster war. beim letztem mal war ich allerdings zweiter....und er erster...*grumel* das nächste mal bekomme ich dich! :d
vielen dank für deine stimme, auch wenn du nicht wusstest für wen du gestimmt hast. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh