[Fotowettbewerb] 4. Runde - Details und Nahaufnahmen

Welches Thema (eins) wollt ihr in der 4. Runde?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenbei, echt toll, dass schon so viele abgestimmt haben! :)

Noch niemand gemerkt, dass die Umfrage zuende ist? :fresse:

Super, wieder Winter...

dann simma ja schomma nen schritt weiter :). jetzt stellt sich für mich nur noch die frage welches bild ich nehme. ich habe 2 (die zu den besten 5 gehöre die ich gemacht hab....) kann mich nicht entscheiden :(

Besser passen würde es, ja.

Naja. Egal. Ich werde diese runde jedenfalls nicht teilnehmen.

Das nächste Mal machen einfach Joe und ich die Themen, dann gibts keine Probleme mehr mitm Wetter. :d :fresse:

Naja....Winter ist nichtmehr so einengend wie Schnee und Eis.
Daher is das mein geringstes Porblem.

naja, so ganz unrecht hast du da nicht nur in köln sieht der winter eher wie november aus.......:fresse:

Jetz kommen wieder lauter LN2-Werkstattaufbau-Bilder mit halbvereisten Mainbaords :lol:

das ist genau wie im deutschunterricht. wenn du es begründen kannst und paar argumente findest is es richtig :fresse:.

ich kann mich immernoch nicht entscheiden^^. aber wenigstens ist jetzt der hinweis bei der mail adresse das [at] durch @ zu ersetzten :fresse:

Da ein User durch mehrere Accounts die Umfrage verfälscht hat, habe ich diese Stimmen aus der Umfrage gelöscht. Daraus ergibt sich eine Themenänderung.

Das Thema für den nächsten Wettbewerb ist "Details und Nahaufnahmen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh