[Fotowettbewerb] 9. Runde - Spiegelungen

Welches Thema (Achtung: Mehrfachauswahl) gefällt dir?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh weh, was habe ich denn unter nacht zu verstehen? :fresse:
die nacht ist schwarz......was soll man den da fotografieren? und wehe nun sagt wer, beleuchtete gebäude! das ist dann was anderes als nacht.......das ist dann eine beleuchtetes gebäude in der nacht! wie ist dass denn bitte gemeint? :-[

:)
Ich denke mal, sachen, die die Nacht charaterisieren.
also nächtliche, leere Straßenzüge usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Spiegelungen liegen wohl vorne, nicht mein Thema *g*

Looos viele noch für Produktfotografie voten, hopp hopp ;)

Sport und FLiegen, meine Fav's haben mal volle Möhre abgekackt :d

Neues Thema: Spiegelungen.

Nicht vergessen: bei der Teilnahme sowohl ein 8ooer und Originalaufnahme schicken!

...also dann bis zum 24.8.!

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das mit der Originalaufnahme gehen? Die haben meistens über 10mb, das machen einige Free Mailer nicht mit.

Ist es auch ok, wenn ich es auf meinen Webpsace hochlade?

zumindest in jpg kannst es ja umwandeln..dann sind zumindest meine nurnoch 2,5-3 mb groß

Jo, ich denk das reicht, wenn du dein RAW zu einem *.jpg in mit hoher Kompression umwandelst...

hubs, hab grad gesehen, dass das ja nich mehr lange läuft... und ab samstag bin ich weg....

Musst halt mal mit einem postit am Monitor merken... ;)

@Hayato: Kannst du kurz im ICQ online gehen? :)

€: bin ne weile wech

Zuletzt bearbeitet:

Noch 3 Tage!
Und nicht vergessen: Originalbild bitte mit einschicken

Heute ist der letzte Tag!
ist mein Bild angekommen? *gg*

5 Bilder nehmen nun Teil am Wettbewerb!

:)

Umfrage kommt im Laufe des Abends

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh