[Fotowettbewerb] 9. Runde - Vier Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach schade, sehe das thema jetzt erst, hab gerade heute mittag, sozusagen zum einstand, hier ein paar fotos in den bildthread gesetzt :(

und nun hab ich nix mehr parat was passt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also noch 2 ganze Tage Zeit, die eigene Phantasie schalten und walten zu lassen :banana:

Wieviele Bilder sind jegtzt schon da?

hmmm ups, seh erst jetzt dass es auf hwluxx auch fotothreads gibt, gestern kamera erhalten morgen einsende schluss...hmm da muss ich mich beeilen :fresse:

Wieviele Bilder sind jegtzt schon da?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Messerjoe meinte heute Nachmittag es wären bisher 8 Einsendungen.

Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag und mehr als genug Zeit noch was abzuliefern ;)

Zuletzt bearbeitet:
jop, hab eins gesendet von letztem monat ^^ sonst müsst ich da an der lan nen pc abfackeln oder wakü aufschrauben um noch die elemente reinzubringen, das war mir dann doch zu viel aufwand :)

Also eines der Elemente habe ich bisher noch auf jeder LAN gefunden.

Ich frage mich nur ob man automatisch disqualifiziert wird, wenn man ein Hardwarebild einsendet :haha:

ps: und nein, ich werde das nicht testen :shot:

Noch 30 Minuten, höchste Zeit sich nen Feuerzeug, Wasserhahn, Ventilator oder einfach nen Sack Blumenerde zu schnappen um noch teilzunehmen! :fresse:

Du hast mich da auf ne Idee gebracht :d ...aber leider schon um die Zeit :-[

Mach doch einfach, vielleicht drückt Joe ja mal ein Auge zu für dich ;)

is zwar nix rechtes...aber ein versuch wert :d - ich schicks ihm mal tu :)

wann kommen denn nun die bilder ?:)

Der Abstimmungsthread wird von Messerjoe aufgemacht, sobald die Bilder hochgeladen sind (und er Zeit dafür hat, der eine oder andere hier arbeitet auch mal am Wochenende).

Gruß emissary42 :)

Edit: mal wieder zu langsam :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh