[Fotowettbewerb] April - Architektur

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 3 3,4%
  • 2)

Stimmen: 23 26,1%
  • 3)

Stimmen: 5 5,7%
  • 4)

Stimmen: 6 6,8%
  • 5)

Stimmen: 1 1,1%
  • 6)

Stimmen: 0 0,0%
  • 7)

Stimmen: 49 55,7%
  • 8)

Stimmen: 1 1,1%
  • 9)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
06040407001.jpg

2)
06040407002.jpg

3)
06040407003.jpg

4)
06040407004.jpg

5)
06040407005.jpg

6)
06040407006.JPG

7)
06040407007.jpg

8)
06040407008.jpg

9)
06040407009.jpg

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da ist doch einiges Interessantes dabei ^^ ich weiß nur ich habe im Suff das falsche Bild eingeschickt :fresse:
ich prognostiziere einen Sieg der Nummer 7

ich glaub ich weis von wem nr? kommt
ich glaub das hab ich schonmal hier gesehen oder zumindest eins das so ähnlich aus sah ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für 2 gevotet, solche Anblicke wie nr7 finde ich langsam langweillig, auch wenn das Bild iwie sehr geil ist!

2 ist auch schön, aber die untere Tür müsste geschlossen sein...

mir gefällt nr. 7 am besten und ich weis zu 99% vom wem's ist (rahmen verrät irgendwie alles :fresse:).

mfg deep

Das Bild verrät alles ^^ Ich wunder mich nur dass es nicht so klar ist wie ich Anfangs dachte....

Hm, ehrlich gesagt finde ich dieses mal keins der Bilder wirklich herausragend schön (wie sonst eigentlich).
Hab aber für den Außenseiter Nr. 5 gestimmt.

naja ich glaub nach 4 stunden kann man noch nicht wirklich von außenseitern sprechen auch wenn sich schon favoriten zeigen

Ich glaub diesesmal hab ich irgendwie ein schlechtes Bild :fresse:

Egal, meine Stimme geht an Bild 7, und das war mir auch fast schon vorher klar :d

Meine Stimme geht an Bild Nummer 2.
Von Nummer 7 weiss ich den Fotograf auch schon, was ich schade finde, vorallem dass es so viele wissen macht es für die andren Bilder doch etwas unfair.
Ich hab überigens nicht teil genommen, nich dass es heißt ich bin neidisch oder sowas :fresse:

€: Nummer 7 wäre übrigens meine 2te Wahl gewesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die Nummer 2 gestimmt.
Irgendwie hat das bild was.

No.:7 finde ich dagegen eher langweilig. Sicher ein sehr gutes Bild, aber ich habe sowas schon zuoft gesehen.

Ich finde auch das Bild 7 einfach viel zu unnatürlich wirkt.
Ich finde bild 4 auch recht gelungen, meine Stimme geht aber ganz klar an Bild 2.

Es wird ja auch immer gesagt, man soll keine ähnlichen Bilder zu seinem Wettbewerbsfoto veröffentlichen. Hier im Forum sind aber von einem gewissen User fast ausschließlich solche zu sehen, so wissen vermutlich alle von wem Bild 7 stammt.
Finde ich auch leicht unfair ;)

Gruß

Es wird ja auch immer gesagt, man soll keine ähnlichen Bilder zu seinem Wettbewerbsfoto veröffentlichen. Hier im Forum sind aber von einem gewissen User fast ausschließlich solche zu sehen, so wissen vermutlich alle von wem Bild 7 stammt.
Finde ich auch leicht unfair ;)

Ich weiß nich. Wenn ich mir hier die ganzen Kommentare durchlese, dann ist es wohl eher schädlich wenn man weiß von wem das Bild ist. Wenn derjenige im Bilder-thread nicht schon vorher so ähnliche Bilder gezeigt hätte, würde die ganze Diskussion hier nicht aufkommen und das Bild mehr Stimmen bekommen.

Und wer weiß, vielleicht ist das Bild ja von jemand ganz anderem ;) . Schließlich kann mit etwas Geschick jeder solche Bilder machen (wenn man die entsprechenden Motive in der Nähe hat :( )

eigentlich sollte es doch ganz egal sein wer das bild gemacht hat
weil es ja eigentlich nur auf das motiv bzw das bild ankommt
nur für ein bild nicht zustimmen (obwohl es einem gefällt) weil man weis von wem es ist is doch eigentlich ziemlich blöd

hmmm...also ich mache auch beim Wettbewerb mit und muss sagen, dass Bild 7 einfach für mich das Beste ist, selbst wenn der Name auf dem Bild stehen würde, würde ich ihm den Sieg gönnen, weil es imho in einer ganz anderen Klasse mitspielt was dieses Thema angeht. Nur weil der Fotograf seinen eigenen Stil hat, muss er ja nicht drunter leiden :d

nur für ein bild nicht zustimmen (obwohl es einem gefällt) weil man weis von wem es ist is doch eigentlich ziemlich blöd

Mir gefällt das 7. auch sehr gut, nur ist das 2. Kreativer finde ich.
Und darum habe ich halt für 2 gevotet ;)

(x) Nummer 7

Es ist klar, wer das gemacht hat, aber es gefällt einfach :)

Der Colorkey bei Nummer 3 ist meiner Meinung nach ziemlich misslungen. Bild 9 hat auch irgendwie Stimmung, allerdings wirkts nicht scharf genug...

Zur Info: bin bis Mittwoch in den Ferien. Hayato ist ebenfalls über die Osterferien weg. ;)

Ich finde 2 am interessantesten, die anderen eher langweilig. So Bilder wie 7 sieht man zu oft und sie unterscheiden sich irgendwie nurnoch im Gebäude.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh