[Fotowettbewerb] April - Architektur

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 3 3,4%
  • 2)

Stimmen: 23 26,1%
  • 3)

Stimmen: 5 5,7%
  • 4)

Stimmen: 6 6,8%
  • 5)

Stimmen: 1 1,1%
  • 6)

Stimmen: 0 0,0%
  • 7)

Stimmen: 49 55,7%
  • 8)

Stimmen: 1 1,1%
  • 9)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch für Bild Nr. 2 Vom foto her is das 7. ja auch gut, aber das 2. sagt einfach viel mehr aus. (für mich halt :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation an Phill für den verdienten Sieg :d
ich hatte im Übrigen Bild zwei ;)

So, nach knapp 3 Stunden Paintball werd ich heut das Ergebnis nimmer genau bringen können.. :fresse:

Kommt morgen aber. ;)

ich hab eine stimme bekommen^^

naja, is auch nich so geil mein bild^^
Hinzugefügter Post:
@ Hummmel: ich glaub, dieses mal liegst du wohl vor mir, glückwunsch dazu!

Zuletzt bearbeitet:
danke euch =) freue mich über die erste teilnahme und direkt dem ersten sieg =)

gratulation zum 2. sowie zm 3. bild :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hups, ist ja schon vorbei....habe ich mal wieder nicht mitbekommen. :fresse:

mein glückwunsch an phil und jedrzej....ich bin so gerade noch auf den dritten gerutsch aber es war doch ein erfolg, da ich mal vor battlemaster gelandet bin. :d

für das nächste mal, würde ich dann hunde als thema vorschlagen, am besten hunde in action. damit ich auch mal gewinne. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh