[Fotowettbewerb] August - Auf / An der Straße

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@black-avenger

Naja, also Bild 4 und 5.

Und auch dem Typ etwas Geld zu geben macht es imho nicht besser. Ist nur meine Meinung, die Befindlichkeiten sind da sicher unterschiedlich.

:lol: :shot: darauf hab ich gewartet - SCNR :shot: :lol: :d



Aber ich muss sagen, dass dieser Contest bzgl. der Diskussionen einer der lustigsten ist, die ich je erlebt hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Ansichtssache :) .. vielen Bettlern macht das sicher nichts aus, kannst ja zuerst fragen ob du ihn fotografieren darfst.
 
@GraKa

Frag doch den Bettler vorher, ob es ihm was ausmacht zu betteln...


@black-avenger

Verstehe Dein Kommentar nicht. Oder soll das eine Anspielung sein, das Bild 4 gestellt ist? Der Typ hat ja auch einfach zu gute Klamotten an.
 
@Specializer: Frag mal den Bettler was ihm lieber ist, 1 Euro zu bekommen oder nicht fotografiert zu werden ;)

Klingt blöd aber es ist eine Leistung beider Seiten... wenn er einwilligt stellt das überhaupt kein Problem dar.
 
Und ich finde, dass einige hier Hummeln im Arsch haben die dem Allerwertesten keine Ruhe goennen - trotz zweimaligem Hinweis durch Mods, eine evtentuelle Diskussion im Nachhinein zu starten :rolleyes:
 
Ob man einen Bettler fotografiert oder nicht, das obliegt dem Fotografen. Wenn der Betrachter es nicht gut findet, dann kann er sich gerne dazu äußern, aber bitte auch die Meinung der anderen akzeptieren.
Desweiteren werden die Bilder von uns (dem Moderatorenteam) vor der Veröffentlichung alle durchgeguckt und dann entschieden, ob sie zulässig sind oder nicht. Alle hier gezeigten im Wettbewerb sind zulässig. Und damit endet hier diese Diskusion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh