[Fotowettbewerb] August - Endergebniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
9.040
Ort
Leipzig
Endergebnis: Fotowettbewerb August

1. Platz: Elysium

14.jpg


Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

2. Thomas92

12.jpg


3. Hummmel

08.jpg


4. dcdead

07.jpg


5. *Hagen*

06.jpg

______________________________________

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Digicam-Mod-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch :)

Geil, 3 der 5 Bilder konnte man so den Namen zuordnen :d
Mhh, knapp an den Top 5 gscheitert... - naja, mehr oder weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele...Glueckwunsch zum Sieg Elysium :bigok:
Auch allen anderen :) (und mir :haha:)
Wer meines erratet bekommt nen High-Iso-Keks :d

edit...wessen Bild ist denn die Nr.5? (meine Stimme)
 
Meins :d

Dein Bild? 1 oder 16? :) - Oder doch nicht, schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch an alle anderen! :bigok:

Freut mich echt auch mal in den Top 5 zu sein, auch wenn ich lieber Hummmel den 2. Platz gegönnt hätte :)
 
Gratulation an Elysium und den anderen :)

Wischiwaschi habe auch für deins gestimmt, aber deine fotografische Kunst wurde einfach nicht gewürdigt :d
 
.... Ich gratuliere allen Gewinnern!

@elysium: nun, da die umfrage geschlossen wurde, möchte ich die bitte an dich richten, mir ein exemplar deines siegerphotos in 1920x1200 zukommen zu lassen; ich wäre dir dafür sehr dankbar

:bigok:
 
Freu mich, unter 29 Teilnehmern den 5. Platz gemacht zu haben.

:)

Danke an diejenigen, die für mein Bild gestimmt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an alle, und einen grossen Dank an alle Teilnehmer. Noch nie waren so viele wirklich gute Bilder dabei.

@elysium: ich haette das auch gerne als Wallpaper :)
 
@Elysium

die Idee sehr gut, hat mir sehr gefallen!
Glückwunsch!

@Thomas92

Bestes Foto ! :) auf Platz 2..

auch Glückwünsch!
 
Vielen vielen Dank für die vielen Stimmen :)

Hätts nicht gedacht, die Konkurrenz war sehr hart. Hatte echt Mühe mich zu entscheiden *g*

Ich werd das Bild als Wallpaper uppen und in grösserer Auflösung, ich geh jetzt aber erstmal ins Bett. Hab heute die Weisheitszähne ziehen lassen und bin dementsprechend mit Schmerzmitteln zugedröhnt :fresse:
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! (Und dir noch gute Besserung Elysium!)

Sind wirklich sehr schöne Fotos.

Gruß,

:wink:
 
Dann auch mal alles Gute von meiner Seite an die Sieger ^^.

Bis zum nächsten mal ;-)

Gruß RObert
 
Gratulation an die Gewinner! :)

@Elysium: Ich würde den Himmel da nochmal etwas weichzeichnen, der ist ziemlich krisselig. Kann nicht erkennen, obs Rauschen oder Artefakte sind.
 
Wegen diesem "krisselig" hab ich nicht fuer das Bild gestimmt...das stoert richtig dick...haben es die, die dafuer gevoted haben uebersehen, oder macht's euch nichts aus?
 
Hi,

also IRs mache ich auch sehr sehr gerne und ich behaupte mal das die Bildstörungen kaum vermeidbar sind. Insbesondere der Himmel tauscht ganz gerne mal und ohne entsprechende software wirds da schnell eng.
http://www.pixelfeuer.de/wp/2008/05/26/infrarotfotos

Deswegen, mag auch nur meine Meinung sein, sehen IRs als Hintergrund auf großen Bildschimren nicht merh ganz so gut aus (oft und wenn ich von meinen ausgehe ;) ). Allerdings hab ich hier auch 4 oder 5 die auf 60xirgendwas ausbelichtet wurden und OK sind.
 
uuups, ich bekomme mal wieder überhaupt nichts mit. *schäm* :fresse:

mein glückwünsch an den Gewinner! und natürlich auch an die anderen Teilnehmer.:)
 
So, ich liefere noch das Original bzw mit 1920er Res nach:

Warnung an alle. Als Wallpaper nur begrenzt einsetzbar. Sensor mit 6MP + Infrarotsensor lässt die Bildqualität nunmal überdurchschnittlich leiden, das ist einfach so ;)

 
Glückwunsch, wirklich sehr schickes Foto :bigok:
 
Hm der Wettbewerb ist ja nun auch schon über eine Woche zuende. Wo bleibt denn die Abstimmung für den Nächsten?

Man man man, passiert hier immer alles nur mit Aufforderung? :fresse:
 
Man man man, passiert hier immer alles nur mit Aufforderung? :fresse:
Die neuen Regeln brauch(t)en ein paar Anpassungen, dadurch verzögert sich die Abstimmung ein wenig. Wenn alles geklärt ist, geht diese ASAP online ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh