[Fotowettbewerb] August - "Natur"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Das Thema für den August: "Natur"

Tiere, Bäume, Wälder, Pflanzen, Wolken, Wasser, Meer, Fische, Sonne, Mond, einfach alles was mit Natur zutun hat! :)

Die Regeln:

* Pro Teilnehmer/in darf nur EIN Bild eingesendet werden. Bei mehreren Einsendungen nimmt das LETZTE an der Bewertung teil.

* Das Bild darf die maximale Grösse von 800 x 600 (bzw. 600x800) nicht überschreiten (Dateigrösse max 300kb) und sollte im Monat August gemacht werden.

* Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen

* Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den/die Fotografen/in schliessen lässt (Copyrights, Wasserzeichen,…), um die anonyme Abstimmung zu gewährleisten

* Die Bilder sind an die nachfolgende Adresse einzusenden: fotowettbewerb(ät)bluewin.ch

* Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Thread anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.

* Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.

* Die Abstimmungsdauer beträgt genau 3 Wochen.

* Erfüllt ein eingesandter Shot eindeutig die Themenvorgabe nicht, wird dieser aus dem "Rennen" genommen, sprich disqualifiziert - eine Benachrichtigung erfolgt selbstverständlich.

Einsendeschluss ist der 30.8.06 / 18:00 UTC!

Dann wünsche ich fröhliches Knipsen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch.. nur hab ich noch kein gescheites Bild machen können! :d

Ja ich bin noch am machen, finde nichts gescheites....

mh...aber es MUSS nicht von 2k6 sein und acuh nicht aus August. Habe da noch einige gute selbstgemachte ;)

Muss nicht unbedingt von diesem Monat sein, denke nicht, dass sich jemand bei nem guten Photo beschwert. Aber ein MUSS ist, dass es selbstgemachte sind. ;)

Hayato schrieb:
Muss nicht unbedingt von diesem Monat sein, denke nicht, dass sich jemand bei nem guten Photo beschwert. Aber ein MUSS ist, dass es selbstgemachte sind. ;)

das is schon klar. Aber gut, dass dus sagts, gibt bestimmt welche, die keine selbstgemachten einsenden werden....deswegen fände ich ein Copyright gut ;)

copyright? man kann doch gar nicht nachvollziehen ob es der einsender selber gemacht hat oder nicht. Da mussen wir auf die ehrlichkeit der einsender verlassen, einen anderen weg gibt es da nicht.

H-a-r-r-y schrieb:
copyright? man kann doch gar nicht nachvollziehen ob es der einsender selber gemacht hat oder nicht. Da mussen wir auf die ehrlichkeit der einsender verlassen, einen anderen weg gibt es da nicht.
stimmt auch wieder....ich sehe es nur kommen...

Und 2 Bilder machen nun mit.. :bigok:

@Maddix: Dein Zweifel ist zwar berechtigt, aber eben leider schlecht zu kontrollieren.. :(

Ich hoffe aber schwer das die Luxxer nicht so sind.. ;)

Also kann ich jetzt auch ein Bild einschicken was ich früher genacht hab also so mai/juni

Man könnte natürlich.. ;) ^^

wäre aber schöner ein Bild vom August zu nehmen.. sollte halt dem Sommer entsprechen.. ^^

Ok dann will ich mal was schönes raussuchen

Doch natürlich...wie soll man sonst drüber abstimmen? ;)

btw, deine Sig ist kaum lesbar im neuen Style.

4 Bilder.. :)

Und was wegen dem evtl. anfallenden Bilderklau.. ich würde da gerne ein Wasserzeichen auf jedes Bild machen. So in etwa:

attachment.php

und ja, es ist mein Bild..

Okay so?

Achja.. Kirschen blühen im Frühling.. ^^

Kamera-Hersteller: KONICA MINOLTA
Kamera-Modell: DYNAX 7D
Aufnahmedatum: 2006:04:24 12:46:59
Brennweite: 140.0mm (KB-Format entsprechend: 210mm)
Belichtungszeit: 0.0020s (1/500)
Blende: f/5.6
ISO: 100

Anhänge

• wasserz.jpg
    wasserz.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet:
Okay so?

Achja.. Kirschen blühen im Frühling.. ^^

Kamera-Hersteller: KONICA MINOLTA
Kamera-Modell: DYNAX 7D
Aufnahmedatum: 2006:04:24 12:46:59
Brennweite: 140.0mm (KB-Format entsprechend: 210mm)
Belichtungszeit: 0.0020s (1/500)
Blende: f/5.6
ISO: 100

ich wüsse bei den Kamera angaben, nur das datum und den namen meiner Kamera.
Ist das Pflicht? Ich denke doch mal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh