[Fotowettbewerb] August - "Natur"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild wird doch fuer den Wettbewerb eh nochmal mit Watermark gespeichert, ich sehe also nicht warum das ein Problem sein sollte... und allein dafuer wuerde ich mir bestimmt keine PS Trial installieren *hystel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es ist soagr schon bearbeitet und ja es sit 800x600 ;)

Hayato schrieb:
Du hast aber schon 800x600 eingehalten, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die dann so wenig komprimiert werden. Übrigens gibts von PS auch ne Trial, 30 Tage. ;)
Ich dachte das "Problem" an der Trial ist, dass man nicht speichern kann!

PS: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein 800x600 Pixel großes Bild nicht in anständiger Qualität auf unter 300kb gebracht werden kann!

emissary42 schrieb:
Das Bild wird doch fuer den Wettbewerb eh nochmal mit Watermark gespeichert, ich sehe also nicht warum das ein Problem sein sollte... und allein dafuer wuerde ich mir bestimmt keine PS Trial installieren *hystel*
Allein dafür wird das auch keiner tun. ;)
Dennoch lohnt sich das Trial wirklich, da man so schon mal Erfahrung etc. sammeln kann.

so, meins hat nur 40 kb und wurde mitm k750i gemacht hihi, habs grad losgeschickt, aber auf den versuch kommts an, es geht ja ums motiv :d ist halt keine superhighauflösende Makroaufnahme :d

grüßchen

Ich hab noch nichts geschossen. :(

So ein Wasserzeichen muß aber auch nicht sein, finde ich. Und was kann denn einer schon mit 'nem 300kb, 800x600 großem Bild anfangen? :hmm:

Naja, ich bin am renovieren, muß ja auch noch arbeiten, und wenn ich mit meinem schnellen Rad eine Tour mache, will ich nicht jedesmal meine Cam mitschleppen, mit der Hoffnung, daß ich ein schönes Natur-Motiv entdecke.
Wielleicht komme ich dieses Wochenende dazu. Es sollte aber die Sonne scheinen, sonst wird das wieder mal nix. :(

ich hoffe jetzt ja mal, dass das wetter besser wird, damit ich nicht fast der einzige bin, der was im bilder threat zeigt... :fresse:

So mein Bildchen ist auch grad aufn Weg gegangen, nix Weltbewegendes aber vllt mal was anderes, wir werden sehn.

Mein bildchen kommt noch....liege bloss gerade wegen krankheiit mim lappi im Bett....und bilder nicht auf lappi....naja...wir werden sehen.

Killer Chris schrieb:
So mein Bildchen ist auch grad aufn Weg gegangen, nix Weltbewegendes aber vllt mal was anderes, wir werden sehn.

Jep, dein Bild kam an. :)

@ Maddix: hast ja noch ein wenig Zeit.. ich selbst hab noch nix gescheites gefunden.. ^^

MesserJoe schrieb:
@ Maddix: hast ja noch ein wenig Zeit.. ich selbst hab noch nix gescheites gefunden.. ^^
ich habe eines, was sage ich...ich habe rund 10st. kannmich aber nicht entscheiden und bin zu faul :d
*ädit: foto is aufm weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nun alle Fragen ;) Meins auch?!

Maddix schrieb:
wie siehts bei mir aus? Messerjoe?

Hast Mail grad bekommen.. ^^

@ Select: Dir hab ichs ja eigentlich geschrieben, das erste war halt zu gross, passt aber jetzt.. ;)

Sind jetzt genau 20 Bilder! Aber da geht doch sicher noch was! :)

wenn ihr den einsendeschluss verlängert mach ich mit meiner 400d mit wenn ich sie bekomme...mit ner 3 Jahre alten digi knipse bringts wohl nix...aber vlt lässt sich noch ein foto von der analogen einscannen...ich habe erst welche in Italien gemacht...

@tux: guter witz, wie lange sollen wir denn dann alle auf den bild warten? o_O

grtz dat_emi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh