[Fotowettbewerb] Februar - "Haarscharf" | Einsendeschluss: !!! 01.03.2009 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher wurden 4 Bilder eingereicht, wir sind noch intern am diskutieren, ob es Sinn macht, die Einsendefrist zu verlängern.

Was meint ihr? Klar, das Thema ist sicherlich anspruchsvoll.

Imho macht eine Verlängerung sinn ^^ ich persönlich kann vor Mittwoch nix machen :d zusätzlich solltet ihr nochmal die Modmitmachregel überdenken, die empfinde ich nämlich als überflüssig....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haarscharf? Ach Du grüne.....Minna. Mein Gehirn macht gerade nur *blub*. Haarscharf...mhmmm.....wo kriegt man Kunstblut :d

Kunstblut mischt man sich einfach selbst an, Anleitungen dazu findest hunderte im Netz ;)

Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ihr noch 3 Tage Zeit habt!
Der Februar hat nur 28 Tage!

ich schick gleich eins ein - musste leider meine Idee aus Zeitmangel verwerfen und improvisieren :(
eingesandt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach mist.

Ich vergess immer ganz Fotos für den Wettbewerb zu machen -.-'

Na diesmal hatteste ja extra lange Zeit dafuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh