[Fotowettbewerb] Januar - Graphische Fotografie

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab für 14 gestimmt, obwohl mich die Spiegelung des Fotografen stört. Nummer 5 fand ich auch sehr gelungen im Hinblick auf das Thema. Bei 10 stört mich der massiv ausgebrannte Himmel, der für mich das Foto dominiert. 4, 9 und 16 treffen mMn das Thema nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja das schöne am Thema, das ist so weitläufig, dass man fast nicht sagen kann, Thema verfehlt.
Auch in 4, 9 und 16 findet man Linien und Muster, welche doch schon unter graphisch fallen. Zumindest für mein Empfinden.

Ist echt schwer sich zu entscheiden. Weil ich persönlich nicht sagen will, dass jetzt ein Bild völlig aus dem Rahmen fällt. Die haben alle irgendwo, irgendwie, irgendwas. Da 'nen Favoriten zu finden wird schwer :d

Ich hab mich jetzt mal für Nummer 14 entschieden. Bei Nummer 10 stört mich irgendwie der ausgefresse Himmel, sonst wäre es aber echt gut.

[X] 14, find ich einfach klasse! :) Schlicht, formschön und künstlerisch ein paar Gedanken gemacht.

Bei mir ist es die 1 geworden, weil ich in letzter Zeit ziemlich viel mit Grafik zu tun hatte und eines meiner Lieblingswerke eine ähnliche "Musterung" hat. (Und das obwohl mich der Rahmen stört :fresse:)

#10 sagt mir am meisten zu, weil einfach die Proportionen stimmen .

Die 10 ist schön, aber der absolut weiße Himmel ist einfach zu dominant. Die 14 gefällt mir sehr gut, wenn auch nicht ganz perfekt. Die 15 hat auch was...ich bin noch am überlegen...

Habe Nr. 11 genommen. Finde das Motiv sehr interessant, kann mir aber nicht erklären, was das sein soll :)

Hab jetzt für Nr. 10 gevoted, hab mir jetzt alle Bilder zum 5. Mal oder so an verschiedenen Tagen angeschaut und irgendwie finde ich hat die 10 das gewisse Etwas :)

Der Countdown läuft, jetzt noch schnell voten! :d

Hab gerade wieder was gelernt, man kann ja nachgucken, wer für wen gestimmt hat :d

Wenn jemand noch eine Stimme über hat bitte Vote für #15. Ist doch sonst blöd irgendwie :wink: (ist nicht mein Bild :fresse:).

Gut, dann geben wir uns ja nichts :d

Bin mal gespannt, wer denn nu Unbekannter Nr.10 ist - so meine Vermutung hab ich schon :wink:

Btw: U10 wir müssen nochmal ein ernstes Wörtchen miteinander reden :motz:

ich bin sehr sehr gespannt was die 1 eigentlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh