[Fotowettbewerb] Juli - Retro | Einsendeschluss: 18.8.2010 +++ ! JETZT MIT GEWINN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar wie so ein erwaehnter Print im Magazin die Leute beeinflussen kann :fresse:

naja, mich als kleinen hobbyfotograf würd das schon freuen :fresse:

"e gugg ma, ich bin in ner zeitung" :d

"Zeitschrift" bitte.
Eine Zeitung ist etwas anderes ;)

untersteht euch und seid wieder so langweilig ;)

hey,

i-wie kapier ich das gewinnspiel ned, soll ich da ne email mit meim bild schicken, da darf kein name drauf sein aufm bild?

wäre ja zu schön um wahr zu sein, endlich mal wieder eine ordentliche Anzahl Bilder zur Auswahl :)

na toll ;) meine chancen schwinden zunehmend :P

Im "Blauen" wird auch nur mit Wasser gekocht...
Natürlich gibts einige Fotografen, die wirklich gut sind und herausragen - aber von denen haben wir hier schließlich auch welche. ;)

Bis jetzt sinds noch nicht wirklich mehr als die letzten male, also legt mal nen Zahn zu ;)

Ich finds toll dass so ein "kleiner Gewinn" die Leute schon so erfreuen kann, da braucht man gar kein Geld. Mich würde es auch richtig freuen und ich find das klasse dass sich hier noch die Leute so für etwas begeister können.

lg GraKa!

Ich finds toll dass so ein "kleiner Gewinn" die Leute schon so erfreuen kann, da braucht man gar kein Geld. Mich würde es auch richtig freuen und ich find das klasse dass sich hier noch die Leute so für etwas begeister können.

lg GraKa!

+1

Das Thema ist echt nicht einfach umzusetzen, hab aber auch mal mitgemacht :d

Ich hab nur bissel Angst das mein Foto gar nicht angekommen ist, hatte nach langem grübel mal eine halbwegs gute Idee ^^

Ich sag ja, das halbe DSLR Forum wird mitmachen :d

Naja, wär aber schade, wenn die dann nur nach hier drüben schwappen um am Contest teilzunehmen und sonst nicht aktiv sind. Irgendwie ist es zwar immer überraschend, wenn ein User gewinnt, dessen Nick man noch nirgendwo im Forum gelesen hat, aber naja. Auf kurz oder lang ist der Dialog untereinander ja vllt eher wünschenswert :fresse:
Ich häng hier ja schließlich nicht wegen des Contests rum sondern weil's doch Spaß macht mit dem Leuten hier zu schreiben :fresse2:

Argh, da hatte ich eine Idee, aber aufgrund von derzeitig kaputtem Auto kann ich sie nicht umsetzen :(

Und ich kann meine Dank dem miesen Wetter nicht umsetzen. :( Naja, die Idee werde ich weiterverfolgen und beim nächsten Wettbewerb gibts hoffentlich ein Thema was mir mehr liegt. Ich bin auf jeden Fall schon echt gespannt auf eure Einsendungen und wünsch euch allen viel Glück! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh