[Fotowettbewerb] Juli - Sport

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stony

Semiprofi
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche (neu).

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
8.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteht mich nicht falsch - aber wie war das mit den ähnlichen oder gezeigten Bildern? Die Dame auf Bild Nr. 2 kommt mir sehr bekannt vor ;)

Die Dame ist gleich, der Fotograf ist ein anderer.

finde jetzt keines der gezeigten so überrangend. schade

Nette Bilder, hätte mir nur etwas mehr erwartet.
Hier mal meins, was rausgenommen wurde, da meine Signatur wohl zu auffällig gewesen wäre/ist.

20090719-matjscdy48prrfdgx156t9yu9u.jpg

Mfg

hm. also ich hätte auch etwas mehr erwartet, wenn so viele für Sport gestimmt haben...

ich finde den contest auch recht schwach. die beste idee ist noch bei 5 zu sehen, aber die umsetzung ist mir einfach zu schlecht.

ich denke da hätte man kreativer sein können

ich finde den contest auch recht schwach. die beste idee ist noch bei 5 zu sehen, aber die umsetzung ist mir einfach zu schlecht.

ich denke da hätte man kreativer sein können

Hast du selbst auch mitgemacht oder kritisierst du nun/r als Außenstehender? ;)

Aber prinzipiell gebe ich dir recht - mir gefällt auch keines der Fotos 100%ig (mein eigenes eingeschlossen). Ursprünglich wollte ich was anderes herzeigen aber da ich sehr ähnliche Fotos schon gezeigt hab musste kurzfristig was neues gemacht werden.

Die Idee von Bild Nr. 5 finde ich super - die Umsetzung leider nicht wirklich toll.

Jau, cooles Bild Jan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh