[Fotowettbewerb] Juli - Themenumfrage

Welches Thema soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
9.040
Ort
Leipzig
Juli - Abstimmung


Es stehen folgende Themen zur Auswahl:
  • Sommer
  • Urlaub/Ferien
  • im Grünen
  • am Wasser
  • über den Köpfen


Regeln für Wettbewerb:


Bilder an fotowettbewerb [ät] xpl.ch schicken!
In Mail nicht vergessen, [ät] durch @ zu ersetzen! Ferner beachten, dass es sich um MesserJoes Adresse handelt!
  • Das Foto muss vom Teilnehmer selbst geschossen worden sein.
  • Jede(r) Teilnehmer(in) darf nur ein Bild einsenden. Bei mehreren Einsendungen nimmt das letzte an der Abstimmung teil.
  • Erfüllt ein eingesandtes Photo eindeutig die Vorgaben nicht, wird dieses nicht beachtet - eine Benachrichtigung erfolgt selbstverständlich.
  • maximale Größe 900 x 600 (bzw. 600x900)
  • maximale Dateigröße 300kb
  • nur JPG/JPEG Dateien
  • Das Bild darf keine Hinweise enthalten, die auf den/die Photographen/in schließen lässt. Ebenso bitte keine sehr ähnlichen Bilder im Forum veröffentlichen.


Abstimmung:
  • Die eingegangenen Bilder werden in einem Thread anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forummitglieder können in einer Umfrage ihre Stimme abgeben.
  • Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv.
  • Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen.
  • Eventuelle neuen Themenwünsche sind willkommen.

Nachtrag 20.7 by MesserJoe



Thema: Wasser

Einsendeschluss ist der 10. August 2008 um 22:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über den Köpfen, find ich interessanter als die anderen themen vorallem weil dass thema jeder anders auffast, so sollten dann geile bilder bei raus kommen, die alle verschiedene motive zeigen
 
Alles klar, kann ich die Bilder auch mit ner Handelsübluchen DiGiCam machen? Kann damit recht gut fotos machen ;)
 
Ja klar. Du kannst die Fotos auch mit einer Lochkamera machen wenns dir lieb ist :d
 
[X] am Wasser

hätte schon eine Idee wo ich hinkönnte, hoffentlich verplane ich es nicht wieder. :fresse:
 
LoL

@Topic: Wasser!
 
Juhu, keine zwei Wochen mehr bis zu meinem Sommerurlaub in einem grünem und wasserreichem Land. Also mir gefallen die Themen jedenfalls ;)
 
@Gestellt: Wer eine Vision hat darf diese natürlich fotografisch umsetzen, tricksen vor der Linse ist erlaubt ;)
 
Alles klar, kann ich die Bilder auch mit ner Handelsübluchen DiGiCam machen? Kann damit recht gut fotos machen ;)

Wessen Kamera ist denn nicht handelsüblig? Eine Kamera selber bauen ist relativ schwer und extrem teuer.. also ich bezweifle das jemand sowas hat ;)

[x] wasser ;)
 
Das muss keinen Unterschied machen, kann es aber.
Das liegt oft nur an demjenigen hinter der Kamera.
 
[x] über den Köpfen
Da das ein weiter Begriff ist, und ich denke das dieser Wettbewerb am interesanntesten werden könnte.
 
Das denk' ich auch, deshalb hab' ich da auch für gestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh