[Fotowettbewerb] Juni - Nacht

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
5.362
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
1.jpg


2)
2.jpg


3)
3.jpg


4)
4.jpg


5)
5.jpg


6)
6.jpg


7)
7.jpg


8)
8.jpg


9)
9.jpg


10)
10.jpg


11)
11.jpg


12)
12.jpg


13)
13.jpg

___________________

Viel Spass beim Abstimmen! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...bin etwas enttäuscht von den Bildern. Da gab's schon bessere Wettbewerbe hier :(
Also Nr. 4 ist top! Sonst...naja...schade...
Mich nervt's, dass ich gestern mein Bild nicht mehr machen konnte, weil die geizigen Stuttgarter die Beleuchtung der Oper um Punkt 0 Uhr abschalten... :fresse:

@Stony: Seit dem letzten Wettbewerb traue ich mich das nicht mehr zu sagen, obwohl ich für Nr. 4 einen Verdacht habe ;)
 
13 ^^ is so schön evil :asthanos:
 
Meine Stimme bekommt Nummer 3 :wink:
Ingesamt hätte ich mir aber irgendwie mehr Schärfe gewünscht^^
 
Nr. 4!

Achja, ich weis wo Nr. 13 entstanden ist und eigentlich könnten dafür ja nur 2 Leute in Frage kommen...
Sonst könnte ich kein Bild jemanden zuordnen.
 
bei mir macht es bei keinem klick...
 
@kasn: bei mir auch nicht, 4&5 sind zwar hübsch, aber verfehlen m.E. das Thema. Muss noch ein paar Tage überlegen. Vielleicht wirds die 13.
 
@kasn: bei mir auch nicht, 4&5 sind zwar hübsch, aber verfehlen m.E. das Thema. Muss noch ein paar Tage überlegen. Vielleicht wirds die 13.
jau, das denke ich mir auch. Die 13 gefaellt mir echt gut, aber auf Anhieb kann ich keine Verbindung zu "Nacht" herstellen. Ausser dass es dunkel ist.

8 finde ich von der Idee noch ganz gut.

Haette mir persoenlich aber etwas mehr "um die ecke denken" gewuenscht
 
Nr 8 gefällt mir persönlich am Besten von der Bildidee

Nr 4. und 5. sind auch sehr schöne Bilder, passen mir aber nicht so ins "Nacht"-Thema
 
Ich dachte nur wegen den Nebel so dicht über dem Boden.
Das sehe ich hier fast immer nur früh morgens
 
Naja die Abstimmung ist wohl eh schon gelaufen :fresse: Finde persönlich aber auch das es wie früh morgens aussieht ;)
 
4, 5 und 7 gefallen mir persönlich am besten, jedoch mehr der Farbenpracht wegen. Zum Thema Nacht passt imo aber die 8 am besten.

8
 
Nr.4 sieht mir stark nach HDR aus. Außerdem ist das doch eher Dämmerung und das Thema ist ja NACHT.
Nr.5 ist auch sehr stark nachbearbeitet und laut Regeln darf ja nur leicht bearbeitet werden. Und Nacht ist das auch nicht.
Naja wie dem auch sei, mir gefällt die #8 am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm vielleicht ist bei euch so ein Himmel ja an der Tagesordnung, aber bei uns ist mir sowas noch nicht unter die Augen gekommen.
Unter leichter Bearbeitung verstehe ich z.B. nachschärfen oder nen Staubkorn was auf der Linse war wegretuschieren oder ein Bild in s/w umwandeln.
Ist halt Auslegungssache. Für den einen ist es leichte EBV und für den anderen wieder ist es Magie.
 
Das witzige ist ja, dass sich die Wolken im Laufe der Zeit bewegen :fresse:

Was passiert dann wohl, wenn man lange belichtet? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh